Anmerkung:
TOCO = Thomas Cook
Anmerkung:
TOCO = Thomas Cook
Kann mir noch jemand sagen, ob man im Hotel auch Badetücher für den Strand bekommt, oder muss man diese selbst mitnehmen?
Danke
die bekommst Du jeden Tag neue, gibst die alten ab und neue gibts, ganz einfach.. oder ne Karte, dass Du Dir am nächsten morgen neue holen kannst!!
Viel Spass es ist herrlich da!!!!
Hy Lenchen
Suuupi, vielen dank *freu*
Geniesse die Zeit im Bavaro!!! Kannst ja die Einrichtungen aller Iberostar Häuser mitbenutzen!!
Freu mich ganz doll für Dich, ich durfte diesem Traumurlaub letztes Jahr erleben;-)
Lg Lenchen
Es wird für alles gesorgt, selbst die Minibar im Zimmer ist so schnell wie du sie leer getrunken hast wieder kostenlos aufgefüllt, ich glaube im Hotel arbeiten Mäuschen und man sieht sie nicht;-)
Hy @ll
ja Simi, es wird für alles gesorgt sein!
Oh, hab schon das berühmte kribeln im Bauch,
übermorgen gehts endlich los!!
Liebe Grüsse
Michael
Hi ihr, fliegen jetzt gleich los. Da ich beruflich dort ein, zweimal ins inet muss, werde ich auch mal hier reingucken und Fragen beantworten.
Hallo ihr Glücklichen,
na dann wünsch ich euch allen mal einen schönen Urlaub, sagt mal bitte bescheid, ob es durch die Baustelle zu Lärmbelästigungen kommt
Sonst hab ich nur eine Bitte, lasst bitte für uns noch ein wenig Sonne, Strand und Meer dort
noch 57 Tage juhu, dann dürfen wir auch zurück ins Paradies
So wieder da. .... Bewertung mach ich morgen. Baustelle. Hört man nicht. Haben Sie selber nur 3 mal in 2 Woche nleicht wargenommen, aber nicht störend. Zimmer sollte aber im 2er oder 3er Bereich liegen, da am Rande zur Baustelle hin ein ca 3 - 4 Meter hoher Palmenzaun ist. Zimmerwunsch per Fax und Mail hat bei uns super geklappt. Hatten 2528 mitten in der Anlage, so wie gewünscht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!