Hallo Zusammen,
um mein Problem zu schildern muss ich leider etwas ausschweifen
In gut 3 Wochen geht es los, der Urlaub beginnt
Wir fliegen erst nach Hong Kong, bleiben dort 3 Tage und dann geht´s weiter nach Bangkok. Dort bleiben wir für 2 Tage. In Bangkok stossen meine Eltern zu uns. Das Hotel in dem wir schlafen werden soll für meine Eltern eine Überraschung werden, wir wollen und können Ihnen also den Namen des Hotels nicht schon vor der Ankunft in BKK mitteilen da Sie dann sicher sofort im WWW danach suchen würden, die Überraschung wäre also hin Mein Vorschlag Ihnen den Namen und die Adresse per SMS zu senden wenn Sie gelandet sind lehnen Sie leider ab weil die SMS ja evtl. nicht ankommen könnte und Sie dann am Flughafen in BKK stehen , O-Ton wie kleine Kinder und nicht wissen wo Sie hinsollen.
Sie am Flughafen zu empfangen schaffen wir leider zeitlich auch nicht, das wäre zuviel Hin und Hergefahre. Ich habe schon überlegt Sie vom Hoteltransfer abholen zu lassen aber das kostet ja meist das 3fache des Taxipreises, also auch nicht so wirklich der Knaller.
Habt Ihr Lösungsvorschläge auf die wir im Moment nicht kommen??? Würde mich über Ideen freuen
LG
Sandra