Hallo,
ich suche Iris und Thomas aus Oberhausen!
11.06. - 14.06. "Viking Star"!!!
Seit Ihr gut nach Hause gekommen?
LG
Jenny
Hallo,
ich suche Iris und Thomas aus Oberhausen!
11.06. - 14.06. "Viking Star"!!!
Seit Ihr gut nach Hause gekommen?
LG
Jenny
meinst du hier findest du die beiden?
warum habt ihr keine telefon-nummern oder e-mail adressen ausgetauscht??
Das ist hier keine Freundessuche .Bitte lösche die namen aufgrund der Privatsphäre
Vielen Dank für Die Beiträge, aber wo sollte ich es denn sonst rein schreiben? War mir nicht sicher?
Wir wollten die Nummern austauschen, aber der Flug ging nachts und ich habe keinen von beiden mehr gesehen...
Was ist ein schöner Anblick @ frische luft?
LG
caprisonne
Den Vornamen Thomas gibt es ca. 2o mal in Oberhausen. Da hast Du reichlich Auswahl, falls Du den Nachnamen nicht kennst .
Warum habt Ihr die Telefonnummern eigentlich nicht schon rechtzeitig ausgetauscht, dann wäre diese ganze Suche gar nicht erst?
LG
Heike
Das frag ich mich auch . Wenn man im Urlaub andere Leute kennenlernt und sich mit denen gut versteht, dann tauscht man doch gleich Tel. Nr oder Emailaddi aus. Zumindest, wenn man vor hat, den Kontakt aufrecht zu erhalten.
Außerdem gibts in Oberhausen sicherlich sehr viele, die Thomas und Iris heißen.
Trotzdem viel Glück bei der Suche.
Den Namen Iris findest Du weniger im Telefonbuch, nur den Namen Thomas. War gestern nämlich neugierig und habe nachgesehen . Aber ich frage mich natürlich auch, warum dieser Thomas die Nummer nicht heraus gegeben hat, als es noch Zeit war. Vielleicht wollte er auch nicht....gibt ja viele Urlaubsbekanntschaften, die einen weiteren Kontakt nicht möchten.
Hallo Rolf,
ach so meinst Du das, aber ich hatte dabei nicht an die Sonne bei Capri gedacht, sondern caprisonne steht für mich als Abkürzung, Caprio und Sonnenschein
Gruß
Jenny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!