Mir stinken die Leute gewaltig, die alle neuen Videos als schlecht bewerten jedoch selber auch nichts besseres hineinstellen. Es macht auch keinen Spass bei Holidaycheck Wackelbilder oder die schmutzigen Hotels anzugucken, ich denke alles muss nicht der Welt mitgeteilt werden. Ich habe für mich entschieden in Zukunft nichts mehr aufzuschalten und habe mir kurzerhand eine eigene Webseite gestaltet (Namen verrate ich nicht).
Immer diese Negativmacher
-
geschrieben 1190121304000
-
geschrieben 1190121526000
@appolomia sagte:
Ich habe für mich entschieden in Zukunft nichts mehr aufzuschalten
Dies ist doch dein ERSTER Beitrag!
Was hast du denn in der Vergangenheit eingestellt?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1190122143000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1190122271000
@appolomia sagte:
kurzerhand eine eigene Webseite gestaltet (Namen verrate ich nicht).
...schön für dich. Interessieren tut es mich trotzdem nicht.
-
geschrieben 1190123156000
Hääää
Also man muss wirklich zugeben das manche Videos einfach nur doof sind wie zB. 15 Sekunden Strand toll.
Aber meine Meinung ist wer sie reinstellt muss auch Kritik vertragen können.
Mir gehts auch so meine fotos und Beiträge kommen auch nicht überall an aber mein Gott ich verkrafte das.
Sonst habe ich hier nichts zu suchen.
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. -
geschrieben 1190123733000
@appolomia sagte:
Mir stinken die Leute gewaltig, die alle neuen Videos als schlecht bewerten jedoch selber auch nichts besseres hineinstellen. Es macht auch keinen Spass bei Holidaycheck Wackelbilder oder die schmutzigen Hotels anzugucken, ich denke alles muss nicht der Welt mitgeteilt werden. Ich habe für mich entschieden in Zukunft nichts mehr aufzuschalten und habe mir kurzerhand eine eigene Webseite gestaltet (Namen verrate ich nicht).
So wie dieser Beitrag ?
Gruß Marco -
geschrieben 1190124735000
@appolomia: Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Ist doch egal was andere denken, hauptsache dir gefällt es und man erhällt als User einen kleinen Einblick, was einem am Urlaubsziel erwartet. Das alleine zählt, mehr nicht. Andere sollen es erst einmal besser machen.
LG
*** The Stars and Stripes forever! *** -
geschrieben 1190130273000
Und nun existiert der user schon gar nicht mehr....
Im Grunde zum
Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-) -
geschrieben 1190162088000
@appolomia sagte:
Bitte behalte das mit dem Namen auch weiterhin für Dich.
Solche Figuren wie Dich brauchen wir hier auch nicht.
Du hast schon soviel bei HC geleistet,
Du bist mein Held
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....