• ropi
    geschrieben 1254166893000

@PEMARO sagte:

Heißt das also das wir da auch noch im Festpreis reinfallen?

Meist meinen die nämlich bis ab dem Tag wo das Kind 14 wird- wenns so wäre, dann nicht mehr für meinen Sohn.

Hi,

wenn das Kind bei der Anreise noch 14 Jahre ist bezahlt es noch den Festpreis für Kinder. So gleich gehts es los bei uns haben einen Nachtflugab Kölle und werden morgen früh im VSB sein, juchu!!

LG

• PEMARO
    geschrieben 1254333951000

Habe da noch eine Frage, und zwar: Bekommt man auch nur mit 1 Kind ein Familienzimmer im Haupthaus?

Uns würden die, oder die Gartenfamilienzimmer   oder die Familienbungalows sehr gut gefallen.

Welche Unterschiede sind eigentlich zwischen Gartenfamilienzimmer  und Familienzimmer?

• ynnok2000
    geschrieben 1254584399000

hallo,

kann mir jemand sagen, wie das bad " bestückt " ist? muss ich duschgel, shampoo und spülung mitnehmen ? ist im bad ein bademantel, falls man in dn spa - bereich will?

danke und gruß

konny

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1254592567000

Duschgel usw ist im grunde immer da.Leider war es in der 2 Wochen nur wenn ich nach gefragt habe.Der Bademantel war damals nicht dabei.Ich hatte zwar auf anfrage einen bekommen.Aber ich glaube nur weil ich aus dem Voyage Sorgun kam.Mir hat es in Belek nicht gefallen.Doch die Getränke sind besser, als in Sorgun. ;) Da, mir aber Getränke nicht so wichtig sind.Würde ich eher Sorgun nochmal buchen.Obwohl das Hotel gerade bei mir erst wieder aufgemacht hatte.War das Hotel in den Fluren schon recht abgewohnt.Heute wird es noch schlimmer sein.

• Petrajetset1
    geschrieben 1254597628000

Hallo Konny,

Duschgel und shampoo waren in Belek vorhanden, in Sorgun gab es beides nicht. Auch ein Bademantel war nicht da, weder in Belek noch in Sorgun. Wenn ich die wahl zwischen Belek und sorgun hätte, ich würde immer Belek vorziehen. Ist zwar das Schwesternhotel und vieles ist gleich, aber einiges was in sorgun nicht so toll ist, wurde inm neuen Voyage belek besser gemacht. Die Getränke sind sowieso in Belek um Welten besser als in Sorgun.

Petra

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1254605985000

Wer in Sorgun Haupthaus gebucht hat.Bekam auch einen Bademantel.Duschgel usw. gab es damals auch noch. 5 Sterne sind es beide nicht mehr wert. Aber wegen der guten Lage ist es in Sorgun besser. Ich war nach der Neueröffung da.( nach der 2 ) War ja damals schnell wieder für Wochen zu.Gehörte zu den ersten Gästen in Belek .Habe ca 5 Zimmer versucht.Von der Lage waren Sie alle nichts.Ob Haupthaus a ode b . Die Zimmer haben alle nicht lange genug Sonne. Garnicht vergleichbar mit den Zimmer in Sorgun im Haupthaus mit Meerblick.Die sind super.Da hat man von morgens bis Abends die Sonne.Und einen wunderschöen Sonnen Untergang vom Zimmer aus.War ganz oben die Etage.

In Belek ist das schon falsch gebaut worden. Die Zimmer zum Innenhof mit seitlichen Meerblick gehn ja noch.Aber für ein damals neues Hotel schon richtig abgewohnt.Der Teppich sah überall echt schlimm aus.Das ist doch kein 5 Sterne Hotel. Eine grosse Bettenburg mit Kantienessen. Aber dafür gute Getränke.Und das Umfeld vom Hotel ist gleich null.Weite Wege am Zaum entlangt.Wer das Toll findet.Bitte schön.

Da bekommt man für weinger Geld bessere Hotel angeboten.

Wenn eins von den beiden nur Sorgun.Die wunderschöne Lage im Wald zieht über anderes hin weg.Was nicht so toll war.Essen zum beispiel.

• Petrajetset1
    geschrieben 1254614635000

Die Geschmäcker sind eben verschieden. Wäre ja auch schlimm, wenn alle in das selbe Hotel wollten.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1254621875000

@HDR44 sagte:

.Habe ca 5 Zimmer versucht.Von der Lage waren Sie alle nichts.Ob Haupthaus a ode b . Die Zimmer haben alle nicht lange genug Sonne.

Ich bin Dienstleister! aber sorry, nach dem dritten Versuch wärest Du bei mir gnadenlos rausgeflogen!!!

• ynnok2000
    geschrieben 1254680420000

@HDR44 sagte:

Wer in Sorgun Haupthaus gebucht hat.Bekam auch einen Bademantel.Duschgel usw. gab es damals auch noch. 5 Sterne sind es beide nicht mehr wert. Aber wegen der guten Lage ist es in Sorgun besser. Ich war nach der Neueröffung da.( nach der 2 ) War ja damals schnell wieder für Wochen zu.Gehörte zu den ersten Gästen in Belek .Habe ca 5 Zimmer versucht.Von der Lage waren Sie alle nichts.Ob Haupthaus a ode b . Die Zimmer haben alle nicht lange genug Sonne. Garnicht vergleichbar mit den Zimmer in Sorgun im Haupthaus mit Meerblick.Die sind super.Da hat man von morgens bis Abends die Sonne.Und einen wunderschöen Sonnen Untergang vom Zimmer aus.War ganz oben die Etage.

In Belek ist das schon falsch gebaut worden. Die Zimmer zum Innenhof mit seitlichen Meerblick gehn ja noch.Aber für ein damals neues Hotel schon richtig abgewohnt.Der Teppich sah überall echt schlimm aus.Das ist doch kein 5 Sterne Hotel. Eine grosse Bettenburg mit Kantienessen. Aber dafür gute Getränke.Und das Umfeld vom Hotel ist gleich null.Weite Wege am Zaum entlangt.Wer das Toll findet.Bitte schön.

Da bekommt man für weinger Geld bessere Hotel angeboten.

Wenn eins von den beiden nur Sorgun.Die wunderschöne Lage im Wald zieht über anderes hin weg.Was nicht so toll war.Essen zum beispiel.

eigentlich wollte ich nur was über das voyage belek erfahren. das sorgum interessiert mich nicht wirklich. ausserdem liegt das sorgum ja nicht so gut im bewertungsdurchschnitt wie

wie das belek. bei 5 pobierten zimmern frag ich mich natürlich: schreibt da ein notorischer nörgler der deswegen auch sein profil versteckt oder hast du einfach nur pech gehabt.

ich werde das hotel weiter beobachten, da ich bis jetzt nur positive meinungen gelesen habe

• öly555
    geschrieben 1254818190000

hallo,

wir waren in 2008, 2-mal im voyage in belek.

wir können nur sagen es war super, in 4 wochen sind wir wieder da, dass sagt glaube ich alles.

wie schon gesagt, gibt es shampo, körpercreme, seife, wattestäbchen und wattepads im bad,

viel spass

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!