@HDR44 sagte:
Wer in Sorgun Haupthaus gebucht hat.Bekam auch einen Bademantel.Duschgel usw. gab es damals auch noch. 5 Sterne sind es beide nicht mehr wert. Aber wegen der guten Lage ist es in Sorgun besser. Ich war nach der Neueröffung da.( nach der 2 ) War ja damals schnell wieder für Wochen zu.Gehörte zu den ersten Gästen in Belek .Habe ca 5 Zimmer versucht.Von der Lage waren Sie alle nichts.Ob Haupthaus a ode b . Die Zimmer haben alle nicht lange genug Sonne. Garnicht vergleichbar mit den Zimmer in Sorgun im Haupthaus mit Meerblick.Die sind super.Da hat man von morgens bis Abends die Sonne.Und einen wunderschöen Sonnen Untergang vom Zimmer aus.War ganz oben die Etage.
In Belek ist das schon falsch gebaut worden. Die Zimmer zum Innenhof mit seitlichen Meerblick gehn ja noch.Aber für ein damals neues Hotel schon richtig abgewohnt.Der Teppich sah überall echt schlimm aus.Das ist doch kein 5 Sterne Hotel. Eine grosse Bettenburg mit Kantienessen. Aber dafür gute Getränke.Und das Umfeld vom Hotel ist gleich null.Weite Wege am Zaum entlangt.Wer das Toll findet.Bitte schön.
Da bekommt man für weinger Geld bessere Hotel angeboten.
Wenn eins von den beiden nur Sorgun.Die wunderschöne Lage im Wald zieht über anderes hin weg.Was nicht so toll war.Essen zum beispiel.
eigentlich wollte ich nur was über das voyage belek erfahren. das sorgum interessiert mich nicht wirklich. ausserdem liegt das sorgum ja nicht so gut im bewertungsdurchschnitt wie
wie das belek. bei 5 pobierten zimmern frag ich mich natürlich: schreibt da ein notorischer nörgler der deswegen auch sein profil versteckt oder hast du einfach nur pech gehabt.
ich werde das hotel weiter beobachten, da ich bis jetzt nur positive meinungen gelesen habe