• Der Eismann 06
    geschrieben 1255691978000

Das Adult Restaurant ist sehr schön geworden, dort ist wirklich eine himmlische Ruhe, denn das  Kindergeschrei findet einen Stock tiefer statt.

Für uns kam es leider nicht in Frage, denn wir waren beim Kindergeschrei mittendrin statt nur dabei. Aber selbst für unsere Tochter (2) war es im Hauptrestaurant manchmal viel zu laut und wurde ständig beim Essen durch ein irgendwo anders quengelndes Kind abgelenkt.

Aber so muß sie halt noch 14 Jahre warten, bis auch sie ins Adult darf.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • öly555
    geschrieben 1255773649000

hallo,

wir waren einmal im hauptgeb. a zi.nr. 1214, ich habe nachts das wummen der bässe aus der disco gehört, also besser höhere etage. zur info hauptgeb. a zi. nr. von 1101 bis 1516, hauptgeb. b von 1151 bis 1564.

beim 2-ten aufenthalt waren wir im nebengeb. (zi. nr von 2101 bis 2619), war dort sehr ruhig, doch reise war im november und dann kann es durchaus schon mal kräftig regnen. dann ist das eher schlecht, da alle lokalitäten im innenbereich von hauptgeb. a oder b liegen und man somit durch den strömenden regen laufen muß.

in 2 wochen sind wir wieder da und haben hauptgeb. gebucht.

hoffe ich konnte zur orientierung beitragen.

p.s. bankautomaten hab ich keinen im hotel gesehen, stand letztes jahr november.

l.g. an alle

• ynnok2000
    geschrieben 1255785515000

@öly555 sagte:

hallo,

wir waren einmal im hauptgeb. a zi.nr. 1214, ich habe nachts das wummen der bässe aus der disco gehört, also besser höhere etage. zur info hauptgeb. a zi. nr. von 1101 bis 1516, hauptgeb. b von 1151 bis 1564.

beim 2-ten aufenthalt waren wir im nebengeb. (zi. nr von 2101 bis 2619), war dort sehr ruhig, doch reise war im november und dann kann es durchaus schon mal kräftig regnen. dann ist das eher schlecht, da alle lokalitäten im innenbereich von hauptgeb. a oder b liegen und man somit durch den strömenden regen laufen muß.

in 2 wochen sind wir wieder da und haben hauptgeb. gebucht.

hoffe ich konnte zur orientierung beitragen.

p.s. bankautomaten hab ich keinen im hotel gesehen, stand letztes jahr november.

l.g. an alle

hallo, danke für deine hilfreiche antwort. wir wollen nächstet jahr ende august reisen. da haben wir hoffentlich keinen regen. kannst du mir vielleicht sagen, ob die zimmer im nebengebäude genauso gut und groß sind wie im hauptgebäude. oder ist das mehr so " billig anbau" ?

wie weit muss ich mir den weg denn vorstellen zwischen den gebäuden ?

danke nochmal

• öly555
    geschrieben 1255807605000

hallo, wir fanden die zimmer im nebengeb. schon etwas schlechter, aber eigentlich nur wegen dem vorherigen vergleich zum hauptgeb. .

allerdings muß ich selber sagen, es wäre das viel zitierte jammern auf dem höchsten niveu, denn die zimmer sind eigentlich schon super. fürchte das hilft nicht wirklich weiter.

lg beate

• ynnok2000
    geschrieben 1255870711000

@öly555 sagte:

hallo, wir fanden die zimmer im nebengeb. schon etwas schlechter, aber eigentlich nur wegen dem vorherigen vergleich zum hauptgeb. .

allerdings muß ich selber sagen, es wäre das viel zitierte jammern auf dem höchsten niveu, denn die zimmer sind eigentlich schon super. fürchte das hilft nicht wirklich weiter.

lg beate

hallo beate,

kannst du mir vielleicht ein bischen genauer erklären warum die zimmer im nebengebäude

etwas " schlechter " sind. und worin besteht der unterschied? sind die anders eingerichtet ?

ich geh mal davon aus, dass die zimmer auch so einen balkon haben wie im haupthaus und

die anderen sachen wie z.b. fernseher und safe und gleich groß sind. a

danke und gruß

konny

• öly555
    geschrieben 1255939400000

hallo,

mit etwas schlechter, meine ich, dass die ausstatung etwas schlichter ist und die zimmer auch etwas kleiner sind.

lg beate

• sonnenstrand11
    geschrieben 1256054811000

hallo, ich möchte gerne im nebenhaus wohnen mit sonne am nachmittag

ich habe mir mal die homepage vom voyage belek angeschaut. da werden ja die zimmer

vorgestellt. und zwar. haupthauszimmer, gartenzimmer und bungalowzimmer.

aber kein nebenhauszimmer. ich blick da nicht so ganz durch, wie nun das nebenhauszimmer

sein soll.wer hat erfahrung und kann mi weiterhelfen?

und wenn ich über google earth ir das hotel ansehe, sieht es aus, als wenn da 2 nebengbäude

sind. wie kann ich denn sicher sein, dass ich in das erste, also direkt am haupthaus komme?

schaut man vom balkon nur auf die baustelle, oder sieht man auch was von der landschaft?

viele fragen, aber ich bin mir sehr unsicher

danke für eure hilfe

• Petrajetset1
    geschrieben 1256078428000

Hallo Sonnenstrand,

es ist in der Tat so, dass es 2 Nebenhäuser gibt, ein großes direkt neben dem hauptgebäude und ein kleineres gleich vorne am Eingang neben der Rezeption. Welches du bekommst wirst du wohl nur mit dem Hotel selbst ausmachen können. Mit Zimmer Gartenblick sind sicherlich die Nebengbäude gemeint, denn im Hauptgebäude hat man fast überall seitlichen Meerblick. Wenn du im Nebenhaus neben dem hauptgebäude ein Zimmer nach vorn raus hast schaust du auf den Relaxpool, evtl. noch etwas seitlichen Meerblick, aber wenig. Nach hintenraus ist nur die Baustelle.

Petra

• vonschmeling
    geschrieben 1256079723000

@Petrajetset1 sagte:

Nach hintenraus ist nur die Baustelle.

Und zwar leider eine ziemlich ewige ... an der ich allerdings noch nie Bautätigkeit wahrgenommen habe ...

:disappointed: :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sonnenstrand11
    geschrieben 1256470109000

Tach zusammen,

weiss jemand, ob im Sommer an der Baustelle gebaut wird? Wäre ja nicht so toll

im Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!