• black2
    geschrieben 1272377224000

@AidaFan82 sagte:

Die Zimmer im Haupthaus zu den Rutschen haben Meerblick.

Die Bungalowzimmer sind niedrig gebaut und haben keinen Meerblick.

Hallo wir haben auch im Haupthaus ein DZ mit Meerblick gebucht. Ich habe gelesen, dass man im Haupthaus die Disko und die Abendanimation sehr laut hört. Ist das bei den Zimmern in Richtung Rutschen auch der Fall? Gibt es in der Nähe des Hotels eine Telefonzelle?

• AidaFan82
    geschrieben 1272377942000

Ich habe nix davon mitbekommen...Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wo die Animation ist. Im März spielte sich alles nur drinnen ab. Aber ich habe weder von der Animation noch von der Disco etwas gehört....Die Zimmer zu den Rutschen sind aber schonmal im linken Flügel des Hauptgebäudes, und die Disco befindet sich im rechten Flügel.

• Biene1
    geschrieben 1272400322000

Hallo Black2!

Da in der Wintersaison die Abendanimation, bis 24Uhr im Café De Paris stattfand, konnte man den Lärm in diesen Block hören. Nach 24 Uhr kehrte aber wirklich in diesem Flügel Ruhe ein. Das ist der Flügel (Block B) Richtung Wasserrutschen. Es kommt dann noch darauf an, ob Du direkt über dem Café De Paris ein Zimmer hast oder vielleicht in einer höheren Etage, in der die Musik nicht mehr so laut zu hören ist.

In Block A befindet sich die Disko, die ab 23 Uhr öffnet. Wenn Du in diesem Block ein Zimmer so nah wie möglich am Meer hast oder in einer höheren Etage, bekommst Du von der Musik weniger mit.

An der Hauptstrasse vor dem Hotel, also da wo auch die Dolmushaltestelle ist, etwa 150m weiter Richtung Belek gehen. Da kommt die 1. Telefonzelle. Nochmal 100m weiter kommen schon die nächsten beiden Telefonzellen und ein Minimarkt mit akzeptablen Preisen für Dinge des täglichen Bedarfs.

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • ynnok2000
    geschrieben 1273007420000

hallo, ich wollte nochmal ein uraltes thema aufgreifen: die ewige bauruine neben

dem voyage belek. passiert da was? hat jemand informationen?

danke

• black2
    geschrieben 1273091134000

Hallo AidaFan82 und Biene,

vielen Dank für eure Nachrichten. Weiß denn jemand, wo das Amphitheater mit der Abendanimation im Sommer ist. Wir fliegen am 25.5.Auf dem Hotelplan kann ich nichts finden. Ich möchte gern ein DZ im Haupthaus B und bin noch am Überlegen, ob mit Blick auf die Rutschen oder auf die Innenseite (Kind dabei und es sollte abends doch ein bisschen ruhig sein). Weiß jemand von euch, ob die Zimmer vorne an der Rundung mit Blick auf den Hauptpool normale DZ, Familienzimmer oder Suiten sind? Vielen Dank schon mal vorab für die Antwort.

Grüße black2

• öly555
    geschrieben 1273219262000

hallo ynnok2000,

ich war vom 10.04.05 bis zum21.04. 10 (mit ascheverlängerung) im hotel, also an der baustelle tut sich immer noch nichts.

im vergleich zu den voraufenthalten ist das bisher gebaute auch in einem sehr schlechten zustand, so das man jetzt eigentlich von einer ruine sprechen kann.

vor ort kann einem keiner auskunft geben was damit passiert.

gruß beate

• black2
    geschrieben 1273514260000

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir doch jemand sagen, wo sich im Hotel das Amphitheater mit der Abendanimation im Sommer befindet? Wie oft kann man die Pool- Handtücher wechseln? Danke

• monika.j232
    geschrieben 1273685335000

@black2 sagte:

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir doch jemand sagen, wo sich im Hotel das Amphitheater mit der Abendanimation im Sommer befindet? Wie oft kann man die Pool- Handtücher wechseln? Danke

HALLO BLACK 2

ZUR ERSTEN FRAGE:DAS APHITHEATER BEFINDET SICH OBERHALB DER WASSERRUTSCHEN UND VOR DEN TISCHEN DES FAMILIENSPEISESAALS

AUF DEN BILDERN DIE VON HOLIDAYCHECK IM NETZ STEHEN KANNST DU UNTER RESTAURANTS GLEICH IN DER ERSTEN REIHE DAS HAUPTRESTAURANT VON AUSSEN

SEHEN MIT BLICH AUF DAS HAUPTHAUS UND IM VORDERGRUND IST DAS APHITHEATER ZU SEHEN WAS IN STUFEN NACH UNTEN FUEHRT:

ZU DEINER 2 FRAGE  DU KANNST REIN THEORETISCH SO OFT DIE HANDTÜCHER WECHSELN WIE DU WILLST : VORGESEHEN IST EINMAL TÄGLICH :

ABER!!!!MAN GIEBT ZU DEN ÖFFNUNGSZEITEN DIESER BUDEN GEBRAUCHTE HANDTÜCHER AB UND ERHÄLT GENAU SO VIELE NEUE;: MUSS MAN ABER KONTROLIEREN :MANCHMAL VERTUN DIE SICH AUCH SCHON MAL ; UND BEI ABREISE MUESSEN SO VIELE WIE BEI ANKUNFT AUF DEM ZIMMER SEIN ;SONST MUSS MAN ZAHLEN : HOFFE  ICH KONNTE DIR HELFEN

GRUSS MONIKA

• monika.j232
    geschrieben 1273685734000

@major tom sagte:

hallo,

wir waren im oktober im vb und wollten das zimmer auch länger behalten aber wir fanden den preis überteuert. wir wollten das zimmer nur eine kurze zeit behalten und da sollten wir schon 40 euro bezahlen. wir konnten uns im wellnessbereich duschen und fertig machen.

lg major tom

Hallo zusammen

Also wir waren im letzten Jahr dort und hatten das gleiche Problem .

Erst sollten wir auch 40 Euro bezahlen dann allerdings hat man uns

kostenlos ein Zimmer zum duschen zur Verfügung gestellt . Wir haben am Vortag an

der Rezeption Bescheid gesagt um wieviel Uhr wir duschen wollten und es war

dann kein Problem .

So ich hoffe du konntest was damit anfangen , Es wie so oft man muss nur mal nett fragen .Gruss Monika

• monika.j232
    geschrieben 1273686079000

@monika.j sagte:

HALLO BLACK 2

ZUR ERSTEN FRAGE :D AS APHITHEATER BEFINDET SICH OBERHALB DER WASSERRUTSCHEN UND VOR DEN TISCHEN DES FAMILIENSPEISESAALS

AUF DEN BILDERN DIE VON HOLIDAYCHECK IM NETZ STEHEN KANNST DU UNTER RESTAURANTS GLEICH IN DER ERSTEN REIHE DAS HAUPTRESTAURANT VON AUSSEN

SEHEN MIT BLICH AUF DAS HAUPTHAUS UND IM VORDERGRUND IST DAS APHITHEATER ZU SEHEN WAS IN STUFEN NACH UNTEN FUEHRT:

ZU DEINER 2 FRAGE  DU KANNST REIN THEORETISCH SO OFT DIE HANDTÜCHER WECHSELN WIE DU WILLST : VORGESEHEN IST EINMAL TÄGLICH :

ABER!!!!MAN GIEBT ZU DEN ÖFFNUNGSZEITEN DIESER BUDEN GEBRAUCHTE HANDTÜCHER AB UND ERHÄLT GENAU SO VIELE NEUE;: MUSS MAN ABER KONTROLIEREN :MANCHMAL VERTUN DIE SICH AUCH SCHON MAL ; UND BEI ABREISE MUESSEN SO VIELE WIE BEI ANKUNFT AUF DEM ZIMMER SEIN ;SONST MUSS MAN ZAHLEN : HOFFE  ICH KONNTE DIR HELFEN

GRUSS MONIKA

,SORRY ABER ICH HABE MICH VERTAN MEINE ANGABEN BEZIEHEN SICH AUF DAS VOYAGE SORGUNG NICHT AUF BELEK  HABE ICH NICHT AUFGEPASST ;

ÜBER BELEK KANN ICH LEIDER NICHTS SAGEN ; SORRY NOCHMAL

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!