• Biene1
    geschrieben 1277728008000

Hallo Steffi H.!

Wenn etwas in einem Bungalow oder Nebengebäude frei war, wurde von uns kein Aufpreis verlangt. Für das Hauptgebäude schon.

Ich habe hier ein Foto von dem Nebengebäude mit den 5-Tausender Nummern . Lt. Hotelbetreiber sind das die Zimmer zur Gartenseite. Wir haben mehrfach an der Rezeption, beim Reiseleiter und Reiseveranstalter und bei der Guest Relation gefragt, welche Zimmer denn nun die zur Landseite und welche die zur Gartenseite sind und haben immer wieder widersprüchliche Antworten bekommen. :? Die Fragerei war nicht wirklich sehr aufschlußreich.

Das 3rd Main Building sollte das Gebäude mit den Zimmern zur Landseite, an der Seitenstrasse sein, die zum Hotel führt. Hier befindet sich der Nebeneingang für das Personal. Das Personal reist mit Bussen an und ab und der Lieferverkehr und Taxen befahren hauptsächlich diese Straße. Außerdem befindet sich neben dem Gebäude das Notstromaggregat. Wir selbst hatten weder in dem Gebäude mit den 5Tausender Nummern noch in dem Gebäude an der Straße Zimmer. Deshalb kann ich Dir nicht sagen, wie schlimm die Geräuschkulisse wirklich ist.

Mit einem Kind wäre vielleicht ein Bungalow mit einem 2. Schlafzimmer etwas für Euch.

Vielleicht reicht Euch auch ein Zustellbett. In dem Nebengebäude am Relaxpool hatten wir z.T. Zimmer mit einer Couch, die auch als Bett dienen könnte. Die Zimmer in diesem Gebäude befinden sich entweder an der Seite zum Relaxpool oder zur anderen Seite, wo die Baustelle ist, auf der aber seit Jahren keiner mehr arbeitet.

Wir hatten in diesem Gebäude u.a. die Zimmer 2506 und 2508, mit Blick auf den Relaxpool. Ich glaube, das 2506 war das mit der Couch. Das andere hatte stattdessen einen kleinen Beistelltisch und einen Sessel, statt einer Couch.

Vom Nebengebäude an der Straße zum Relaxpool sind es 150m, zum Hauptpool 350m und zum Meer etwa 500m Luftlinie.

Bzgl. der Zimmer findest Du noch ausreichend Fotos auf der Seite vom Voyage Belek.

Soweit wir das mitbekommen haben, war das Personal immer sehr entgegenkommend, wenn einem das Zimmer nicht gefiel oder etwas damit nicht i.O. war und man hat dann, je nach Verfügbarkeit einen Ersatz angeboten bekommen.

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
  • Steffi H.252
    geschrieben 1277735419000

Hallo Biene,

vielen , vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Du hast mir sehr geholfen. Wir werden vielleicht doch erst mal ein Low - Cost - Zimmer buchen und dann mal nachfragen, ob es auch ein Bungalow - Zimmer gibt.

Ich hoffe auch wirklich, das sich der Voyage Belek lohnt und die richtige Wahl ist.

Grüße

Steffi !

• Pfingstroeschen
    geschrieben 1277815746000

Hallo, ich habe im November das Voyage gebucht, DZ mit Meerblick ( im HH )...sind das die Zimmer ganz vorne, oder bekommt man doch ein Zimmer mit seitlichem Meerblick? An wen und wann kann man sich bezüglich diese Wunsches denn wenden?

LG Sabine

• AidaFan82
    geschrieben 1277833182000

Ich hatte auch so ein Zimmer im Haupthaus gebucht und bekam seitlichen Meerblick mit Sicht auf die Tennisplätze.

Bezüglich des Zimmerwunsches einfach ne Mail ans Hotel schreiben.

• ponny56
    geschrieben 1277883311000

Hallo, fährt vom Voyage Belek auch ein Bus nach Kadriye??

Wie weit weg ist das ungefähr? (Fahrzeit), und lohnt sich ein Ausflug dorthin?

Wir wollen nur kurze " Ausflüge " machen und hatten an Belek Ort und Kadriye gedacht.

Gibt es noch irgendwas , das in kurzer Zeit vom Voyage Belak zu errreichen ist?

Was können wir so in der Nähe des Hotels machen??? Gibt es was zu schauen ??

Freu mich über jeden Tipp.

Danke

• sammy99
    geschrieben 1278182709000

Kann mir bitte jemand die E-mail Adresse von Inci Lewicki geben, die soll ja für die Gästebetreuung  zuständig sein. 

Danke 

• black2
    geschrieben 1278329936000

Hallo Sammy99

die Adresse lautet: belek@voyagehotel.com

und dann einfach bei Betreff z.H. Inci Lewicki, hat bei mir mit dem Zimmerwunsch auch geklappt. Am nächsten Tag kam die Antwort auf Deutsch zurück.

Daniela

• jaykayham
    geschrieben 1278524638000

Hallo Forumsgemeinde,

habe auch eine Expertenfrage bezgl. der Zimmer. Habe ein Zimmer mit Gartenblick gebucht; in der der Bestätigung stand etwas von B Block oder Block B. Ist damit das Haupthaus gemeint? Kann jemand ein Zimmer in diesem Block empfehlen?

Danke!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • ponny56
    geschrieben 1278884898000

Hallo, ich hab mal ne Frage an die Damen die schon im Wellnessbereich des Voyage Belek waren: Gibt es im Wellnessbereich eine Pediküre oder Fußpflege?

Bzw. kann man sich dort die Fussnägel frisch lackieren lassen?

Danke

• danny 21
    geschrieben 1278942052000

Gibt es Speisen oder Getränke wo nicht im AI Enthalten sind also das man was Bezahlen muss? 

Ich weis nur das der Japaner nicht im AI ist 

Danke

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!