Vielen Dank
Ist nachträgliches Einstellen von Fotos zur Hotelbewertung möglich?
-
geschrieben 1253816097000
-
geschrieben 1254176985000
hallo
möchte kein neues thema zu meinem prob. eröffnen, deshalb frag ich kurz hier, da es auch um bewertung geht.
ich habe heute meine bewertung zum aqua fun, hurghada geschrieben. da ich immer ausführliche bewertungen schreibe, dauert das natürlich auch seine zeit. ich saß jedenfalls mit kleinen unterbrechungen ( eine rauchen, telefonieren etc ) fast 2 std dran. als ich dann endlich fertig war, kam plötzlich "die webseite ist abgelaufen" . meine bewertung war komplett weg, noch bevor ich überhaupt gesendet hab. dass mich das natürlich tierisch ärgert, ist vielleicht verständlich.
woran liegt das bitte. bin jetzt noch sauer, da ich den ganzen mist nochmal tippen muss.
lg
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1254243504000
Und warum hast Du Deinen Text nicht in einem Word-Dokument gespeichert, liebes Caribiangirl?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1254243917000
Ich kann auch nur empfehlen die Texte für Bewertungen und/oder Reisetipps vorher in einem Word- oder Office-Dokument zu schreiben und abzuspeichern. Es kann dir doch immer mal passieren das du "aus dem Netz geworfen" wirst oder das Programm mal hängt. Mir ist es auch einmal passiert, da war der komplette Text weg und die neu geschriebenen Reisetipps fielen kürzer aus
Daraus habe ich gelernt und gehe jetzt auch wie oben beschrieben vor.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1254247900000
hallo
tja, auf die idee mit dem word dokument bin ich erst danach gekommen. hab die 2. bewertung dann ja auch über word geschrieben und dann in das berwertungsformular eingefügt. hat ja jetzt auch geklappt.
ich war ja bei der 1. bewertung schon fertig, klickte schon auf weiter. dann viel mir noch was ein, was ich persönlich als wichtig und erwähnenswert empfand. ich benutzte den "zurückknopf" meiner mouse und plötzlich kam : die webseite ist abgelaufen . ich klickte auf aktualisieren, nichts ging. der mist war W wie wech oder GW wie ganz wech.
dafür muss es doch nen grund geben, dass sowas passiert. ich hatte ja andere fenster auch noch offen, die waren aber unversehrt. nur hc war weg.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1254248241000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1254248256000
dann viel mir noch was ein,
Das war sicher seehr viel
Wo hat deine Maus einen Zurückknopf?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1254248428000
Meine Maus hat auch einen! Logitech M-RR63, die hat links in der Mitte ganz unten, wo der Daumen liegt einen solchen!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1254249184000
Bei mir ist der Daumen links.
Da ich Rechtshänder bin.
Mann seid Ihr alle up to date
4-Tasten Maus
Du hast auf links geändert
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1254254699000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.