Hallo ich bin das neue Fun-Forum!
Bei mir dürft Ihr alles schreiben, auf was Ihr Lust habt, lasst Eurer Fantasie freien Lauf! Aber denkt an BENUTZERDISZIPLIN!
Gruß Euer Fun-Forum
Hallo ich bin das neue Fun-Forum!
Bei mir dürft Ihr alles schreiben, auf was Ihr Lust habt, lasst Eurer Fantasie freien Lauf! Aber denkt an BENUTZERDISZIPLIN!
Gruß Euer Fun-Forum
Ich gelobe feierlich immer lieb und brav zu sein (ein "wenig" Sarkasmus, Satire und/oder Zynismus ist doch erlaubt, oder?), meinen Admin zu achten...und festzustellen: Ich bin der ERSTE!
Ich gelobe feierlich immer lieb und brav zu sein (ein "wenig" Sarkasmus, Satire und/oder Zynismus ist doch erlaubt, oder?), meinen Admin zu achten...und festzustellen: Ich bin der ERSTE!
Sehr gut!
Nehmt Euch mal ein Beispiel am Holger, der achtet seinen ADMIN!
Du bist sarkastisch und zynisch? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Gruß Forumsadmin Stephan
Sehr gut!
Nehmt Euch mal ein Beispiel am Holger, der achtet seinen ADMIN!
Du bist sarkastisch und zynisch? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Gruß Forumsadmin Stephan
Die Ersten, werden die Letzten sein .... so ein Sprichwort
Ich habe unseren lieben Admin Stephan, die Nr. 1 der Admins im ganzen Universum, gestern auf ein Podest gestellt
Also, wir wollen dann jeden Morgen vor diesem Podest mit dem Admin darauf unseren Bückling (unsere Verbeugung) tätigen.
:crazy:
Die Ersten, werden die Letzten sein .... so ein Sprichwort
Ich habe unseren lieben Admin Stephan, die Nr. 1 der Admins im ganzen Universum, gestern auf ein Podest gestellt
Also, wir wollen dann jeden Morgen vor diesem Podest mit dem Admin darauf unseren Bückling (unsere Verbeugung) tätigen.
:crazy:
Administrator wrote:
>
> Sehr gut!
> Nehmt Euch mal ein Beispiel am Holger, der achtet seinen ADMIN!
> Du bist sarkastisch und zynisch? Hab ich da was nicht mitbekommen?
> Gruß Forumsadmin Stephan
Du bist ja auch nicht sein Beifahrer
Administrator wrote:
>
> Sehr gut!
> Nehmt Euch mal ein Beispiel am Holger, der achtet seinen ADMIN!
> Du bist sarkastisch und zynisch? Hab ich da was nicht mitbekommen?
> Gruß Forumsadmin Stephan
Du bist ja auch nicht sein Beifahrer
@Holger: Wer war eigentlich der arme Beifahrer deines Opas? Ich war mal Beifahrer bei MEINEM Opa, als der plötzlich sagte, er würde nichts mehr sehen und ich solle doch mal eben lenken - das dauerte dann ein paar Sekunden, in denen ich 10 Kilo an Gewicht abgenommen habe und um 10 Jahre gealtert bin, bis er wieder was sehen konnte... Zum Glück hatte das Auto ein Automatik-Getriebe...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!