Moin, Moin
mir fällt dazu "Le Val sans retour" im Forêt de Brocéliande ein in meiner geliebten Bretagne. (Mythos von Merlin und Viviane)
LG Anni
Moin, Moin
mir fällt dazu "Le Val sans retour" im Forêt de Brocéliande ein in meiner geliebten Bretagne. (Mythos von Merlin und Viviane)
LG Anni
[size=14px][color=#333399]Ist es das im Wald von Paimpont gelegene "Val sans Retour – Tal ohne Wiederkehr", in dessen sagenumwobenen Waldgebiet "Brocéliande" die Geschichten vom Zauberer Merlin und der Fee Viviane angesiedelt sind?[/size][/color]
Schon wieder jemand schneller...
Lieber Dylan, und das ganze 8 Minuten :hap:
Du hast es aber viel schöner formuliert
www.apensen.de/images/Ploermel/Plo%EBrmel.htm
:sm3: Richtig lb. Anni :sm3:
Menno, dachte, ich hätte etwas Schwieriges gefragt und nu ist es schon gelöst
Lieber Dylan, formuliere nicht sooo viel, schreib einfach drauf los, dann biste auch schneller, als Deine Mitrater/innen
....komm her :knuddel:
und beim nächsten Mal wird ganz fix die Lösung einfach geposted und dann erst in aller Ruhe editiert und ausformuliert
LG Peter
Na gut!
[size=14px][b][color=#339966]Moin, Moin![/size][/b]
[b]Ich hatte auch einen kleinen Heimvorteil .[/color][/b]
Lieber Dylan, Du bist sicher auch mal wieder 1., vielleicht ja schon bei meinem neuen Rätsel!
[size=14px][b][color=#339966]Kennt Ihr ein Gerät zur Bergung von Schiffbrüchigen??????[/size][/b]
[/color]
LG Anni,
die jetzt aufbricht um sich um die Füllung der
Osternester zu kümmern.
[quote=ZPüppi]
[size=14px][b][color=#339966]Kennt Ihr ein Gerät zur Bergung von Schiffbrüchigen??????[/size][/b][/color][/quote]
[size=14px][color=#333399]Ja, sogar mehrere. Welches hättstdedenn gerne? :crazy: [/size][/color]
Das richtige Gerät lieber Dylan hätte ich gerne :sm6: :hap:
Ok, es kommt heute nicht mehr zum Einsatz .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!