@Dylan sagte:
Der Solist ist ein Deutscher, obwohl er eigentlich gar kein Deutsch singt... :crazy:
...und jetzt ruft mein Obst...
Prost!
... er singt wohl eher Dialekt :crazy:
Prost! :prost: nana
@Dylan sagte:
Der Solist ist ein Deutscher, obwohl er eigentlich gar kein Deutsch singt... :crazy:
...und jetzt ruft mein Obst...
Prost!
... er singt wohl eher Dialekt :crazy:
Prost! :prost: nana
Könnte es sein, dass dieser Dialekt auch eine Bezeichnung für ein ortstypisches Getränk ist? Kein Obst, sondern eher Gerste?
Beinahe vergessen: Prost!
Wolfgang Niedecken und wenn das nicht stimmt gebe ich mir die :gun:
[size=14px][color=#993300]Nun hat es die Anni doch noch geschafft!
[/size][/color]
[size=14px][color=#993300]
[/size][/color]
[size=14px][color=#993300] :sm3: :sm3: :sm5: :sm3: :sm5: :sm3: :sm3:
[/size][/color]
[size=14px][color=#993300]
[/size][/color]
[size=14px][color=#993300]Wolfgang Niedecken nahm 2007 oder 2008 bei einer Privat-Session in Berlin mit Bob Dylan den Titel "Quinn, dä Eskimo" auf. Dieser Titel wurde eigentlich nie veröffentlicht. Nur ganz nette Menschen haben ihn. Und weil ich wahrscheinlich gar nicht mehr nett bin, suche ich mich gerade dumm und dämlich, habe die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und finde die Privat-CD nicht mehr. Leider habe ich mir davon auch noch keine mp3-Datei angelegt.
Ich bin am Boden zerstört!
Aber es gibt noch was per E-Mail.[/size][/color]
Dank der beiden Mädels und deren Wink mit dem Zaunpfahl gelöst jeepe
Lieber Peter,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Dein Paket kommt jetzt
:sm5:
Ja wass'en? Schon wieder ein Jahr rum? Oder wie?
:knuddel: :birthday:
Lieber Peter, auch hier von mir ein , [size=14px; color: #0000ff]lass dir die schmecken, gönn dir etwas, um den Brand zu löschen [color=#ff0000] [/size][/color] und lass dich von den :females: einmal ordentlich hochleben lassen! :laola:
Liebe Reiselady, liebe Anni, liebe nana, liebe she, lieber Dylan
herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche und Ideen zu meinem Geburtstag und dafür, dass Ihr Euch soviel Mühe mit Euren Postings gemacht habt. Ich habe mich wirklich ganz doll darüber gefreut,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, bei mir geht es heute weiter mit Hochzeitstag, es ist schon der 24. und hoffentlich gibt es noch mindestens genauso viele,
ganz liebe Grüße
Euer Peter
edit: ...und weiter mit dem neuen Rätsel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!