[size=14px][color=#0000ff]Wenn es nicht Frau Antje ist - ist es dann "Frau" Beatrix? :banane: [/size][/color]
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1271800489000
-
geschrieben 1271815222000
[size=13px][color=#333399]Das ist natürlich Evje van Dampen. [/size][/color]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1271882228000
@Reiselady & Dylan
lieder nicht richtig, obwohl ich Hape als Komiker genial finde, aber er ist doch in Recklinghausen geboren und ja auch eigentlich keine "sie"...
Nein, meine gesuchte Dame hat wirklich mal gelebt (also lebt sie nicht mehr ) und wurde in Holland geboren. Unter ihrem richtigen Namen kennt sie kaum jemand, der Name unter dem von ihr aber fast jeder schon mal gehört hat, ist ein anderer, doch wie gesagt, ein wohl bekannter. Ihr Leben wurde in Büchern beschrieben und verfilmt, bleibt aber geheimnisvoll....
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1271882787000
Dann könnte es diese Dame sein: Margaretha Geertruida Zelle
-
geschrieben 1271890340000
....schade :sadangel:
ich dachte, es wäre schwieriger
aber die Antwort ist richtig :laola:
gesucht habe ich [size=24px][color=#0000ff]Mata Hari[/size][/color]
herzlichen Glückwunsch, liebe Reiselady :sm5:
LG Peter
PS: ....und Du bist wieder dran
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1271956765000
Durch deine Tipps war es nicht allzu schwierig. Mir ist sofort Mata Hari eingefallen. :sm6:
Jetzt fällt mir spontan ein gepflegt gekleideter Herr ein. Über seine Nationalität sind sich manche Leute nicht im Klaren.Wer ist das?
Wahrscheinlich eine Lully-Frage für euch Experten!
-
geschrieben 1271957755000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1271964510000
Der ist es leider nicht.
Bevor ich nun zu einer Geburtstagsfeier entschwinde , noch ein Tipp.
[size=14px][color=#ff0000]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Er trägt einen Schnurrbart.[/size][/color]
-
geschrieben 1271966342000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1271970546000
Borat kommt aus Kasachstan
ich habe Borat und Brüno gesehen und fand beide Filme genial und habe die Botschaft hoffentlich richtig verstanden, die Leute haben einfach nicht gemerkt, was da überhaupt gespielt wurde, grandios, zugegeben oft brachial, aber einfach klasse gemacht
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-