Peter - vielleicht wäre DAS ja die neue Frage von Dylan gewesen, wer weiß? :crazy:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1272066031000
-
geschrieben 1272125855000
Jaja...
...erst ein Bild vom Papa zerreißen und dann auf der Bühne stehen und weinen.
Wer? Wie? Was? Wann? Wo?
Das hat nix mit Agatha Christie zu tun. :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1272145883000
Eine Musikfrage? Wäre es in diesem Fall gut, zu hören, was du gerade hörst bzw. zur Zeit der Fragestellung gehört hast? :crazy:
-
geschrieben 1272155625000
[size=14px][color=#333399]Zur Zeit der Fragestellung habe ich daraus gehört, wo jener weinerliche Vorfall stattfand. [/size][/color]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1272190870000
@Dylan sagte:
...erst ein Bild vom Papa zerreißen und dann auf der Bühne stehen und weinen.
Wer? Wie? Was? Wann? Wo?
Was ist denn das für ein Lully-Frage :sm4:
Das Bild zeigt den Papst (den heiligen Vater/Papa), zerissen hat es Sinead O Conner als Protest gegen den Missbrauch der katholischen Kirche während der Fernsehshow "Saturday Night Live" und wurde dafür bei einem Bob Dylan Konzert am 16.10.1992 im Madison Square Garden ausgebuht und gepfiffen, weinte daraufhin und wurde von Kris Kristofferson getröstet, dass weiß doch jeder
LG Peter
edit: klick vergessen
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1272201798000
:hap: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :hap:
[size=14px][b][color=#993300]Natürlich war's 'ne Lully-Frage, mein lieber Blutsbruder.
Hab ja auch offiziell genügend verdeckte Hinweise im Forum gepostet.
Und hier der[/size] Stein des Anstoßes.[/color][/b]
geschrieben 1272202214000
Aber zum Abschluss war die Sinead wieder mit dabei.
Ich mag im Übrigen diese Frau.
geschrieben 1272217838000
...hoffentlich magst Du auch mein neues Rätsel
Tipps hattest Du ja wirklich genug versteckt, darum revanchiere ich mich auch mit einer Lullyfrage:
ich suche eine Kugel...
LG Peter
kleiner Tipp: es nicht diese
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1272222335000
[size=14px][color=#333399]Dann ist es wohl diese Kugel – zu sehen ab 6:45.[/size][/color]
geschrieben 1272224838000
...leider nein, obwohl Pink Floyd immer klasse ist :sm3:
jetzt wird es schwierig, weil jeder weitere Hinweis zu meiner gesuchten Kugel fast unweigerlich zur Lösung führt :sarcastic:
sagen wir mal so, es ist auch nicht diese Kugel, meine gesuchte Kugel ist größer und älter, eigentlich viel älter und hat auch nichts mit Musik zu tun
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-