Dann probiere ich mal noch einen Schritt weiter zu kommen.
Ist es The Band mit Van Morrison?
Am 21.07.1990 auf dem Potsdamerplatz "The wall live in Berlin"
Dann probiere ich mal noch einen Schritt weiter zu kommen.
Ist es The Band mit Van Morrison?
Am 21.07.1990 auf dem Potsdamerplatz "The wall live in Berlin"
[size=14px][color=#993300]Applaus, liebe Anni![/size][/color]
:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:
:sm5: :sm5: :sm5: :sm5:
[size=14px][color=#993300]Genau das habe ich gesucht.[/size][/color]
Und nun darfst Du wieder ein neues Rätsel für unsere abgemagerte Rätselgemeinde stellen...
Der Applaus ist ja :hap: :hap: Danke.
Wirklich war wo steckt eigentlich der Rest der Rätselgemeinde?
Da ich jetzt meine Flöhe abfüttern und gleich Fussball schauen muss (darf) kommt morgen ein neues Rätsel garantiert musikfrei.
LG Anni
Moin, Moin.
Dann suche ich heute mal einen neuen Besucherrekord 2010!
LG Anni
[size=14px][color=#333399]Das könnte die diesjährige "ExtraSchicht" gewesen sein. Das große Kulturfestival im Rahmen der "Kulturhauptstadt Europas: RUHR 2010" mit mehr als 200'000 Nachtschwärmern am vergangenen Wochenende.[/size][/color]
Besucherrekord 2010
das Jahr ist doch noch gar nicht zu Ende, also kann es nur ein Konzert/Event/o.ä. sein, was nur einmal im Jahr stattfindet und demzufolge schon gewesen ist, Roskilde scheidet also aus, weil kommt ja erst...
LG Peter
Guten Morgen!!
Lieber Peter, da hast Du recht es war schon und diesmal ist doch mein Rätsel komplett musikfrei.
Kleiner Tipp: Es gibt einen Ableger in den USA, aber der Ort und das "Event"
des Besucherrekordes befindet sich in Europa.
LG Anni
[size=14px][color=#0000ff]Hat es möglicherweise etwas mit Kunst zu tun? Dann könnte es die Art Basel sein.[/size][/color]
Liebe Reiselady,
ja es hat was mit Kunst zu tun und ja es ist die Art Basel die dieses Jahr mehr als 62500 Künstler, Sammler, Kuratoren und Kunstliebhaber angezogen hat.
:laola: :laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!