An den großen Alexander habe ich auch gedacht. :sm3:
Also, happy Birthday, dear Alex
An den großen Alexander habe ich auch gedacht. :sm3:
Also, happy Birthday, dear Alex
Inge Meisel hat mal erzählt, dass sie sich an seinen 30. Geburtstag noch sehr gut erinnern kann.
P.S.:
Was hat Ötzi als Erstes gefragt, als man ihn zum Leben wiedererweckt hatte und er seine himmelblauen Augen öffnete?
"Lebt denn eigentlich Inge Meisel noch?"
Das ist so wie im Himalaya: Treffen sich zwei Yetis. Sagt der eine: Ich hab Reinhold Messner getroffen. Der zweite: Gibts den wirklich?
(Ich weiß, neu ist da nicht)
[size=14px][color=#333399]Man wertet ihn als einen der ersten Translator.
Was suche ich? :crazy: [/size][/color]
Ich rate wieder mal blind drauf los. Suchst du Martin Luther, der die Bibel in die deutsche Sprache übersetzte?
[size=14px][color=#333399]Es ist kein Mensch. Es ist eher eine Übersetzungshilfe.
Das ist z.B. auch ein Translator. [/size][/color]
[size=14px][color=#333399]Was ich suche, ist schon ganz schön alt und hat mit Computerkrimskrams nix zu tun. :crazy: [/size][/color]
:eek: ach Du Schreck, Du suchst mich
[quote=Dylan]
[size=14px][color=#333399]Es ist kein Mensch. Es ist eher eine Übersetzungshilfe.
Das ist z.B. auch ein Translator. [/size][/color][/quote]
Peter, ich hoffe doch stark, dass du ein Mensch bist. Oder bist du ein ganz schön altes mechanisches Multikommunikationsgerät?
:crazy:
Wie alt ist denn der Translator? Wenn es nicht der Bibelübersetzer ist, könnte es evtl. eine Trommel sein. Im Urwald sollen die Buschtrommeln zur Übermittlung von Nachrichten sehr nützlich sein und Worte wurden in Trommelklänge "übersetzt". Bei den Indianern funktionierte es mit Rauchzeichen. Ist es etwas in dieser Richtung?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!