Fast richtig Yucca, es ist die Erweiterung zum Bergwerk Rammelsberg.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1280846600000Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
-
geschrieben 1280849105000
Das hat mir Tante Google erzählt:
Deutschland hatte die Harzer Wasserwirtschaft als Erweiterung der Welterbestätte «Bergwerk Rammelsberg und Altstadt von Goslar» nominiert, die seit 1992 zum Unesco-Welterbe gehört.
Hier ist es nachzulesen
-
geschrieben 1280855933000
Hallo, da hat Tante G. aber was schönes ausgespuckt.
Seit vorgestern gehört´s dazu. Natürlich jetzt gaaaaannnz richtig.
:sm3: :sm5: :sm3: :laola: :sm3:
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1280859218000
Ja, ja Tante google ist schlau
Ein neues Rätsel:
Tim Lestär dnu Tropskned netlah riw eresnu Nelleznriheg tif
-
geschrieben 1280859393000
[size=14px][color=#333399]Mit Rätsel und Denksport halten wie unsere Gehirnzellen fit. [/size][/color]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1280860159000
:sm3: :sm3: :sm3: Dylan, ganz ging aber schnell :sm3: :sm3: :sm3:
Einen klitzekleinen Flüchtigkeitsfehler habe ich entdeckt, es muss heißen WIR
-
geschrieben 1280860950000
[size=14px][color=#333399]Heute suche ich einen Fluss, der wohl mehr als 14 verschiedene Namen hat. :crazy: [/size][/color]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1280861239000
Das "wie/r" war nur ein Tippfehler.
Ich habe nämlich eine neue Tastatur, da sind die Tasten kleiner und enger beieinander und ich bleibe oft mit meinen Fingern an einer anderen Taste hängen oder ich vertippe mich schnell.
Klingt blöd – ist aber so... :crazy:
-
geschrieben 1280863509000
[size=14px][color=#333399]Nö, so lang ist mein gesuchter Fluss nicht, liebe Yuccapalme.[/size][/color] :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.