Gesucht ist leider nicht die Hauptstadt Litauens Vilnius.
Dort trifft sich eine bestimmte Gruppe von Menschen, welche ein gleiches Merkmal haben.
Gesucht ist leider nicht die Hauptstadt Litauens Vilnius.
Dort trifft sich eine bestimmte Gruppe von Menschen, welche ein gleiches Merkmal haben.
[size=14px][color=#333399]Dann denk ich mal, es ist Riga, in der jenes ominöse Schauspiel stattfindet. :crazy: [/size][/color]
Go blond war gesucht. (Ich war aber nicht da :hap: )
:sm3: :sm2: :laola: :sm2: :sm3:
LG und ein schönes Wochenende Anni
Nun liebe Kinder geben fein Acht, ich hab' Euch etwas mitgebracht:
Wer hat das Finish des Krieges erblickt?
Was mag damit gemeint sein?
Schönes Wochenende!
Dylan, mit diesem Spruch wurden die Kinder vom Sandmännchen West jeden Abend begrüßt. Es hat sozusagen das Ende des Kalten Krieges erblickt, denn heute gibt es nur noch das Sandmännchen Ost.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und lass dir vom Sandmännchen schöne Träume bescheren.
[size=14px][color=#333399]Ach, mit dem Spruch hat es nix zu tun, liebe Reiselady. :crazy: [/size][/color]
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" Platon.
Falls das stimmen sollte, kann es sein das Du vorgestern um 22.40h fern gesehen hast? Zu der Zeit wurde der Film "Black Hawk Down" gesendet und in diesem Platon zitiert.
[size=14px][color=#333399]Ja, ich habe fern gesehen, liebe Anni. Dieser Spruch kam mir nämlich so was von bekannt vor, dass ich sofort nachschlagen musste. Und dieser Song in dem Film "Black Hawk Down" war ja so was von geil. Da musste ich auch ganz schnell das Original suchen; und siehe da, eine meiner liebsten Freundinnen ist gerade bei SonneMondSterne, wo Moby 2008 diesen Titel gesungen hat.[/size][/color]
Ach so, liebe Anni:
Deine Antwort ist richtig!
:jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :sweat:
Vor 72 Jahren kam etwas für 10 Cent auf den Mark wurde zufällig bei einem auf Anweisung geräumten Haus entdeckt und hat heute einen Wert von ca. einer
3/4 Mill. Euro. :crazy:
Ist es eine Briefmarke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!