Ich glaube, das war zu einfach!
Ist natürlich vollkommen korrekt und richtig beantwortet!
:sm5:
Ich glaube, das war zu einfach!
Ist natürlich vollkommen korrekt und richtig beantwortet!
:sm5:
Wer wurde heute mit was gewürdigt anlässlich einer Aktion, welche die Person am 13. August vor einem 3/4 Jahrhundert getätigt hat. :crazy:
(Oh je ist das ein Satz )
Anni, Dein Satz war doch sehr verständlich
[color=#800080][b]Die Lösung habe ich[/color] hier[/b]
Liebe Yucca,
das ist natürlich goldrichtig. :sm5: :females: und in der Luft :hap:
(Badische-Zeitung, ich bin erstaunt , kennst Du die???? )
Nee, die Zeitung kenne ich nicht, aber ich habe Tante Google mit ein paar leckeren
Worten gefüttert und dann hat sie als Dank diese Seite ausgespuckt.
Ich gebe die nächste Runde frei, hab ab morgen wieder Nachtdienst, also Freiwillige vor. Wo sind eigentlich Rhodos-Peter und Dylan, sind die zwei im Urlaub ?
Dylan hat unheimlich viel um die Ohren... :crazy:
...alle Schulen und Kindergärten besuchen; Organisation eines Marathons und eines Handballturniers; kurze Dienstreise...
...aber jetzt ist Wochenende!
[size=14px][color=#333399]Ich suche heute mal wundersame Kunstwerke nach einer Funkenentladung. :crazy: [/size][/color]
Geht es um irgendeine Art Feuerwerk
nana
Suchst du Blitzröhren?
Richard Riediger aus Übach-Palenberg sammelt Blitzröhren; sie sehen ein bisschen aus wie poröse Knochen. Tatsächlich sind es Sandröhren, die innen hohl sind. Sie entstehen, wenn Blitze im Sand einschlagen. Durch die Hitze des Blitzes wird der Sand im Inneren der Röhre herausgeschleudert und der geschmolzene Sand wird praktisch zu Rohglas. Das Prachtstück aus der Sammlung des Blitze-Sammlers misst zwei Meter, leider ist die Röhre nur in Einzelteilen vorhanden
[size=14px][color=#993300]Tut mit leid, liebe Nana, aber unsere Püppi hat den Nagel auf den Kopf getroffen.[/size][/color]
:sm3: :sm3: :sm3: :laola: :sm3: :sm3: :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!