[size=14px][color=#333399]Eure Wohnungsschlüssel haben fast immer gefehlt... :crazy: [/size][/color]
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1289502155000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1289505391000
@ noneti
Leider auch kein Schuhanzieher - sowas benutzen wir nicht
@ Dylan
Die Wohnungsschlüssel waren zur Genüge vorhanden
Also, dann mal ein Tipp :
dieses "Ding" finde ich, gehört zu jeder Küchen-Ausrüstung.
Ohne "es" komme ich jedenfalls nicht klar.
Meine Mutti z.B. hat und hatte noch nie eins - meine Schwester
hat sich erst vor kurzem eins gekauft ...
Hilft das weiter
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1289505554000
Mikrowelle?
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1289506051000
Nein, die gab's in jeder FeWo - benutze ich aber so gut wie nie
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1289509723000
Eierkocher?
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1289511554000
Leider auch nicht - dieses "Ding" ist nicht elektrisch
geschrieben 1289513040000
Wenn es Leute gibt, die dieses Ding noch nie benutzt haben, mögen sie evtl. keinen Knoblauch? Und haben deshalb auch keine Knoblauchpresse in ihrer Küche. Wer gerne mit Knoblauch würzt, braucht dieses Ding regelmässig.
Schwierig wird es, wenn einer im Haus Knoblauch liebt, der andere jedoch gar nicht.
:jedi:
-
geschrieben 1289513416000
Neee, leider auch keine Knoblauchpresse
geschrieben 1289519321000
[size=14px][color=#333399]Du suchst eine Nudelmaschine.[/size][/color]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1289519515000
Nein, leider auch nicht - so kompliziert wollen wir's im Urlaub ja auch nicht
Es ist ein völlig unkompliziertes Ding, mit wenig Aufwand.
Sehr gut geeignet für die Vorbereitung einer Vorspeise oder etwas, das man zur Hauptmahlzeit isst
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•