Es geht um eine Gemüsesorte, die es in vielen Varianten gibt. Dieses Gemüse wird je nach Art vielseitig eingesetzt. Eine der Eigenschaften ist messbar.
Mit Kaffee hat es nichts zu tun.
Es geht um eine Gemüsesorte, die es in vielen Varianten gibt. Dieses Gemüse wird je nach Art vielseitig eingesetzt. Eine der Eigenschaften ist messbar.
Mit Kaffee hat es nichts zu tun.
[size=14px][color=#333399]Viele verschiedene Sorten gibt es bei der Kartoffel. Die ist es da etwa die Iodprobe, die zur Messung der Kartoffelstärke angewendet wird? :crazy: [/size][/color]
Die Kartoffel ist es nicht. Gemessen wird in Grad.
Die Werte reichen von 0 bis 15.000.000 - 16.000.000
manchmal hat man kulinarische Gelüste, welche hier und jetzt
befriedigt werden müssen…
Bratwurst plus Chili –Scoville 3-5
(ok, es rächte sich) zum ersten Mal überhaupt,
spielten die Augen spontan mit und tränten.
Die Zunge meldet Lava und drohte mit Abschaltung. Der Magen wusste noch nichts von seinem Glück.
Ein wirklich harter Kampf.
Falls richtig, gebe ich die Frage weiter bin einfach zu selten hier.
Das ist goldrichtig! :laola:
Paprika gibt es in vielen Varianten von mild bis höllisch scharf. Und diese Schärfe wird mit der Scoville-Skala angegeben. :sm3:
OK, da keiner will, nun doch von mir etwas gesuchtes...
Eine mehr oder minder geschlossene Lokalität, welche nach gewissen, zeitlich limitierten Voraussetzungen, freiwillig aufgesucht wird, um die, unter maßgebenden,
der Abklärung zur Zufriedenheit der Beteiligten gereiften Umständen,
die aktiv gewünschte und passiv zu vollziehende räumliche Verbringung des einzelnen Individuums oder mehrer Vertreter dieser Spezies
zum Zwecke der vorübergehenden Gegenwärtigkeit außerhalb des angestammten Habitats in reale Umsetzung zu führen.
Ist das Beamtendeutsch? Ich habe zwar noch keine Ahnung, was gesucht wird, aber alleine die Beschreibung ist schon einen Applaus wert.
:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:
Ich werde nun einem meiner Körperorgane, welches sich in Aufruhr befindet und lautstark grummelt, ein wenig Energie zuführen, was auch die kleinen grauen Zellen anregen dürfte. Nach einer angemessenen Ruhephase werde ich mich dann wieder dieser komplizierten Fragestellung widmen und hoffe dabei auf Unterstützung von weiteren Usern, die sich gegebenfalls nach einer vitaminreichen Stärkung mit flüssigem Obst hier einklinken und zur Lösung des Falles beitragen können.
Beamte
gönnen sich dieses auch, liebe Reiselady .
Beim flüssigem Obst gehe ich mit Dir d’accord
ach Edith sagt noch --- es ist ganz, ganz simpel
Nachdem sich nun mein grummelndes Organ nach einer Fütterung mit gesunden Nahrungsmitteln beruhigt hat und auch die kleinen grauen Zellen wieder mit Energie versorgt wurden, versuche ich, der Lösung etwas näher zu kommen. Mein erster Eindruck war: *********! Aber wer geht da schon freiwillig hin? Meine zweite Idee: Ein Hotel! Wobei es erschreckend ist, dass die Beschreibung auf beides passen könnte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!