Müttergenesungswerk???
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1291208719000Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
-
geschrieben 1291209066000
ganz kalt!
der kaiserliche Besuch brachte großen Erfolg
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1291212475000
[size=14px][color=#333399]Ist es ein Fußballstadion, wo Bayern-Kaiser Franz zu besuch war?[/size][/color]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1291212737000
Kaiser Franz ist top, aber kein Fußballstadion
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1291216604000
So letzter Versuch, der wahrscheinlich vollkommen verkehrt ist.
Der 60. Landespresseball fand in Gütersloh in der Stadthalle Gütersloh statt.
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1291218120000
Jetzt habe ich doch schon so viele Hinweise auf den Ort gegeben
Ich liege mitten in Wäldern auf einem 25 Hektar große Gelände und gehöre zu den europaweit renommiertesten Einrichtungen meiner Art. Mein Gästebuch liest sich wie ein Who- is- Who.
in Deutschland
Mich besuchen Menschen
Im Westen, ich kann es fast aus meinem Fenster sehen
Hat es etwas mit der "Sophienhöhe" zu tun Die grobe Richtung stimmt, aber ich befinde mich 70 km östlich und habe nichts mit Bergbau zu tun
Nein kein Theater, aber internationale Besucher
Nein, auch davon bin ich ungefähr 70 km entfernt.(Nürburgring)
Ich habe nichts mit Natur, sondern mit Menschen zu tun
Nein, auch keinen Freizeitpark.auch der Moviepark liegt in der falschen Richtung. Und ich konnte in diesem Jahr meinen 60.Geburtstag feiern.
Keine Burg und kein Schloss
Ich gehöre einem großen deutschen Verband
Ich habe auch schon mehrmals kaiserlichen Besuch gehabt!
der kaiserliche Besuch brachte großen Erfolg
Kaiser Franz ist top, aber kein Fußballstadion
bei mir gibt es ein Hallenbad, Konferenzzimmer und andere Sportstätten
geschrieben 1291220426000
Ich find's einfach nicht
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1291220617000
Ist es die Villa Hammerschmidt ??????
Ehemaliger Wohnsitz des Bundespräsidenten.
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
geschrieben 1291220877000
oder vielleicht in dieser Richtung :
Mitten im Salzgittersee liegt eine über eine Brücke erreichbare 25 Hektar große parkartige Insel, ..... Viele Möglichkeiten gibt es auch für den nicht organisierten Sport. ...
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1291225815000Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat