[size=14px][color=#333399]Ist es der Centre Court in Wimbledon, auf dem Pete Sampras die Lawn Tennis Championships siebenmal gewann?[/size][/color]
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1292514300000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1292515313000
:sm5: :laola: :sm5:
Das ist natürlich vollkommen richtig gelöst, lieber Dylan.
Nach Pete Sampras habe ich gesucht!
LG Anni
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1292518255000
[size=14px][color=#333399]Seit Jahrzehnten werden wir Hausfrauen und Hausmänner mit einem Horrorszenario konfrontiert.
Ich als Hausmann lasse mir das aber nicht bieten! Ich falle nicht darauf rein!
Von was rede ich?[/size][/color] :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1292539150000
[size=14px][color=#0000ff]Redest du von den klinisch reinen und völlig sterilen Badezimmern und WC's, die gar nicht so erwünscht sind: denn sie sind gar nicht gut für das körpereigene Immunsystem.[/size][/color]
-
geschrieben 1292607041000
[size=14px][color=#333399]Nö, davon rede ich nicht.
Aber von was ich rede, findet man unter anderem ebenfalls im Badezimmer.[/size][/color]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1292610302000
[size=14px][color=#333399]Ich denke mal, dass dieses Horrorszenario in der weltweiten Konsumgesellschaft vorzufinden ist; also auch in der Schweiz, liebe Freddoho. :crazy: [/size][/color]
geschrieben 1292610439000
[size=14px][color=#333399]Die Werbung kennt Ihr bestimmt alle.[/size][/color]
Bis morgen...
geschrieben 1292617165000
Also, Werbung mag ich überhaupt nicht und da ich so gut wie nie TV schaue, muss ich da was verpasst haben Vielleicht fällt mir ja noch was ein
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1292625371000
Wahrscheinlich bin ich Horror-immun!
Ich habe mich eigentlich in meinen langen Jahren als Chefin eines 5 Personen-Haushaltes nie irgendwie konfrontiert gefühlt mit irgendeinem Horror. Was ich nicht mag, sind Fenster putzen und bügeln. Hat es etwas damit zu tun?