[size=14px][color=#333399]Ich könnte noch Alanis Morisette anbieten. Aber die hat meines Erachtens kein neues Album heraus gebracht; und Tänzer hat die auch nicht auf der Bühne.[/size][/color]
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1293022095000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1293022549000
Ich versuche es noch einmal, ist es " Terez Montcalm " sonst gebe ich auf.
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
geschrieben 1293023074000
Weder Alanis Morisette noch Terez Montcalm
Meine Sängerin wurde 1961 in Montréal geboren
Jetzt aber
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1293023829000
[size=14px][color=#333399]Dann ist es wohl Mylène Farmer mit ihrem neuen Studioalbum "Bleu Noir".[/size][/color]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1293023883000
So jetzt ist aber schluß Mylene Farmer geb. am 12.9.61 in Montreal.
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
geschrieben 1293024075000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1293024470000
:sm5: :sm5: :sm5:
:sm6: Dylan war knapp 1 Minute schneller als Elke :sm3:
Bravo Euch Beiden :laola:
@ Dylan
Ja, da hast Du Recht
Ich habe einige "Details" genannt, da ich mir dachte,
dass Ihr französische Songs nicht so gut kennt
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1293025695000
Nun ein leichtes Rätsel für Euch Lieben, welches mit Sicherheit bis morgen gelöst ist:
Wenn ich nicht schlafe, muss ich mich immer bewegen, ansonsten würde ich nämlich sterbe. :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1293030562000
Das Herz vielleicht
geschrieben 1293036424000
[size=14px][color=#333399]Ein Herz hat das gesuchte Tier auch, liebe Freddoho.[/size][/color]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.