Das Finanzamt
Das Finanzamt
[size=14px][color=#333399]Das Finanzamt suche ich auch nicht.
Das was man kauft, könnte ein Kopierer, ein Camcorder, ein Drucker oder auch ein Scanner sein. Wenn man diese oder andere Produkte gekauft hat, geht automatisch ein gewisser Geldbetrag an die von mir gesuchte Gesellschaft.[/size][/color] :crazy:
Moin, moin!
Bin wieder da
und wünsche Euch ein ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
Und nun zum Rätsel! Lieber Dylan ist damit Kyocera Ecosys gemeint?
LG Anni
[size=14px][color=#333399]Willkommen zurück, liebe Anni!
:knuddel:
Mit Kyocera hat es nix zu tun. Ich suche eine deutsche Gesellschaft, die sehr undurchsichtig ist. :crazy: [/size][/color]
Verwertungsgesellschaft Wort? GEMA? :crazy:
Ganz genau, liebe Anni. Es ist die GEMA, die ich gesucht habe.
:laola: :laola:
Bei einer meiner letzten Sitzungen wurde das Thema GEMA ausführlich behandelt. Man kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus, für was alles Gebühren an die GEMA abgeführt wird.
Momentan werden die Gemüter mit folgender GEMA-Vorderung angeheizt:
Kindergärten sollen für das Kopieren von Noten und Text und das Aufführen von GEMA-pflichtigen Kinderliedern in der Öffentlichkeit (z.B. bei einer Weihnachtfeier im Altersheim) Gebühren zahlen...
:spucken:
"Wo man singt, da lass Dich nieder. Böse Menschen kennen keine Lieder"
Hallo Anni, hab es leider nicht mehr geschafft, dir einen schönen Urlaub zu wünschen. Aber du bist wieder da und deshalb nun "Welcome back" :laola: :sm3:
Ich hoffe, du hast dich gut erholt und nun einige neue Herausforderungen für uns.
Moin, moin!
Danke liebe Reiselady. Das mit der Erholung ist so ne Sache, aber dafür haben wir viele schöne Dinge gesehen und erlebt.
Mit der GEMA hatte ich auch schon ein Erlebnis der anderen Art.
Sorry, das ich Euch so lange warten gelassen haben (bei uns war gestern Feiertag).
Nun gehts aber los.
Die Stones, Goethe und Napoleon waren alle schon einmal dort!
LG Anni
Suchst Du das Hotel " Les Trois Rois" in Basel
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es geahnt, dass war zu leicht, gelle?
:sm6: :sm5: :laola: :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!