[size=14px][color=#333399]Im Moment muss ich leider passen – ich komme nicht weiter.[/size][/color]
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1295992590000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1295993249000
Meinst Du die Eichelschweine in Unterfranken?
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1295993822000
:laola:
:sm6: Bravo Leonore :sm3:
:sm5: :sm5:
Auf den Eichen wachsen die besten Schinken...
unter diesem Motto entstand die einzige deutsche Eichelmasthaltung von Schweinen in Unterfranken. Dabei wird Schweinefleisch produziert, wie man es heute kaum noch finden kann.
Hier auch die Homepage dazu
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1296054088000
Soviel zum Thema Schweineproduktion:
Ein Schweinebetrieb produziert Schweine; egal, ob sie nur mit Eicheln gefüttert werden. Das Zuchtschwein ist und bleibt ein Produkt.
Irgendwie kam ich nämlich schon auf das Sattelschwein; aber nicht auf das Sattelschwein aus Unterfranken, sondern auf das von der Iberischen Halbinsel.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1296065237000
Die Mägde waren die ersten und einzigen Frauen im 19.Jahrhundert im Zug. Es handelte sich um Töchter der Kappesbauern, die am Kirchweihfest in der Prozession die Heiligenbilder trugen und anschließend den Kirmestanz durch einen Reigen eröffneten.
Welcher Zug wird hier gesucht?
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1296078935000
Das ist natürlich richtig, :sm3: man sieht, dass die Fortbildung in Köln Früchte getragen hat
:sm5: :sm5:
Und erst seit den 70er Jahren sind Frauen im Zug zugelassen
geschrieben 1296080809000
Danke für den Applaus!
Mit Früchten geht es nun auch weiter:
Bei uns im Handel findet man nur die grünen, es gibt sie im Anbau-Land aber auch in golden, rot und pink.
-
geschrieben 1296086589000
[size=14px][color=#333399]Da der Ausdruck "bei uns im Handel" mich stört, hätte ich ansonsten auf Tomaten getippt. :crazy: [/size][/color]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1296087197000
Ich denke eher an Äpfel
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•