Habe heute leider keine Zeit zum Weitersuchen
Jedenfalls kenne ich nur einen Song von Pavarotti - wenn es sich um ihn handeln sollte - zusammen mit Coe Cocker. Glaube allerdings nicht, dass es der ist
Habe heute leider keine Zeit zum Weitersuchen
Jedenfalls kenne ich nur einen Song von Pavarotti - wenn es sich um ihn handeln sollte - zusammen mit Coe Cocker. Glaube allerdings nicht, dass es der ist
[size=14px][color=#333399]Pavarotti ist schon mal der berühmte Opernsänger, der mitgesungen hat. Der Rocksänger ist ein Ire.[/size][/color]
Irgendwo hab ich da etwas von "Bono - Miss Sarajevo - Pavarotti" gelesen
Bono ist ja Ire
[size=14px][color=#993300]Ich möchte mal das Rätsel als gelöst werten, liebe Freddoho.[/size][/color]
:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:
Oh, danke Dylan
Aber jetzt eine blöde Frage : wer waren denn die Frauen, die Deine gesuchte Aussage gemacht und das Transparent in die Kameras gehalten haben
Dann klick doch mal die Links durch…
Deinen 2. Link konnte ich zwar nicht öffnen , aber alles klar
Dann versuch mal bitte diesen Link.
Den konnte ich öffnen - merci beaucoup :sm3:
Hallöchen
Heute suche ich eine Sängerin, die vor vielen Jahren in Deutschland recht bekannt war bzw. teilweise noch ist. Sie hat auch im Ausland gesungen und hat einige Singles veröffentlicht. Sie hat eine wundervolle Stimme, singt heute meist nur noch auf privaten Veranstaltungen, in Kirchen und gibt Gesangsunterricht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!