Anni, bin wirklich nach langer Zeit wieder einmal dabei. Hast ein hübsches Mädel für meinen Löwen ausgesucht
Ist evtl. "aeFufuae", ein pikanter Auflauf mit Maniokl
.
Anni, bin wirklich nach langer Zeit wieder einmal dabei. Hast ein hübsches Mädel für meinen Löwen ausgesucht
Ist evtl. "aeFufuae", ein pikanter Auflauf mit Maniokl
.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es diesen Snack weder in Deutschland noch in Afrika
Gibt es ihn in einem anderen europäischen Land oder eher auf einem anderen Kontinent
Kommt es evtl.aus diesem Land :jap: ?
Wo hast Du das hübsche Löwen-Mädel aufgenommen?
Liebe she, ja es kommt aus diesem Land und liebe Moni somit ist auch die Frage mit dem Kontinent beantwortet. In Europa gibt es diese Delikatesse glaube ich nicht.
OT: Das Mädel und noch zwei weitere Girls habe ich im Tsavo East aufgenommen.
Mein Jüngster sagt immer er hat nur 50 % Löwe gesehen. 100 % ist Dein
hübscher Kerl.
Dann könnten es die legendären 1000jährigen Eier sein.
Genau liebe Reiselady die Sōnghuādàn, , 100-jährigen Eier, chin. Eier oder auch
"Tausendjährigen Eier" waren gesucht.
:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :jap:
Nochmal OT: Hat einer von Euch diese Eier schon einmal probiert bzw. würdet Ihr sie
probieren?
Ich habe schon viel drüber gelesen, daher sind mir diese Eier als erstes eklige Essen zu China eingefallen, neben Schwalbennestern. Ich wusste aber bisher nicht, dass sie erstmal in Brei gepackt werden. Probiert habe ich sie noch nie, möchte ich aber auch lieber nicht.
@ZPüppi sagte:
Ich habe noch nie, den bei uns meist nur durch Fernsehen oder Zeitschriften bekannten, Snack genossen.
Diese Fernsehkochsendung und diese Kochzeitschrift musst Du mir mal bei Gelegenheit verraten, liebe Anni! :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!