Da bin ich ja beruhigt "Schneekoppe" noch nie gehört
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1303340020000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1303343897000
Schneekoppe ist ein deutsches Großhandelsunternehmen für Lebensmittel. Zum Kernsortiment gehören glutenfreie Produkte, die bei Zöliakie von Bedeutung sind, kalorienreduzierte Süßwaren für Diabetiker und Übergewichtige sowie Naturkostlebensmittel. Die Produkte werden nicht selbst hergestellt. Sie werden fast ausschließlich über den Lebensmitteleinzelhandel, Drogerien und teilweise Apotheken verkauft.
Heute vertreibt Schneekoppe über 120 verschiedene Produkte (unter anderem Müsli, Müsliriegel, Fruchtschnitten, Gemüsesäfte, Apfelessig, Sojagetränke, süße Brotaufstriche und vegetarische Pasteten) und ist Marktführer im Bereich Diätprodukte für Diabetiker. Im Geschäftsjahr 2006 bilanzierte Schneekoppe einen Konzernumsatz von rund 93 Mio. Euro, nach anderen Angaben wurden 300 Mio. Euro Umsatz erzielt...
Quelle: Wikipedia
Die eigentliche Schneekoppe ist ein Berg, der sich auf der Staatsgrenze im Riesengebirge zwischen Polen und Tschechien befindet...
...da wo der Rübezahl lebt...
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1303344777000
Dylan, hatte es mir inzwischen ergoogelt und staune nur noch so
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1303468476000
War ein reiner Zufallstreffer!
Wenn ich an so schönen Tagen wie heute mit meiner Kaulquappe unterwegs bin, was meine ich dann damit?
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1303495134000
Chapeau, fraenni! :sm3:
Jetzt musst Du aber den anderen Usern erklären, wieso der Hund "Kaulquappe" heisst...oder habe ich da was missverstanden?
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1303552384000
Jawohl, Herr Admin.
Liegedreirad, die am meisten verbreiteter Bauform Typ "Tadpole" (engl. Kaulquappe)
Quelle:Wiki
Was hat der "Osterhase" auf dem Erdtrabanten zu suchen ?
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1303552554000
Warscheinlich will er dem Mann im Mond ein Osterei bringen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1303553383000
Der würde sich bestimmt freuen, aber .........
Osterhase und Mond, die Betonung liegt mehr auf Hase.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1303554626000
Die Mondphase ?
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein