Franz, geht es um Maulwürfe oder Wühlmause???
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1309976611000Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
-
geschrieben 1309980288000
Nein, es sind schon tatsächlich sogen. "Menschenfresser / Raubtiere" und die sind sogar in ihrem "Element".
Ein regelmäßiges Golfturnier unter dem Namen von "Maulwürfe oder Wühlmäuse", ne wäre ja wirklich nicht als Zuschauermagnet zu bezeichnen.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1310036214000
Der H A I ist auch ein Menschenfresser, obwohl mehr Menschen durch
den Fall der Kokosnuss auf den Kopf sterben!!!
Hat es was mit dem Hai zu tun?
Übrigens, Reklame ist ja eigentlich immer Auslegungssache, wie z.B.
Heute findet das grandiose Turnier Maulwürfe contra Wühlmäuse
statt - mal sehen, wer am Ende den "Kopf" oben hat?!?!?!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1310041746000
... wahrscheinlich keiner, denn die haben Angst wegen den Kokosnüssen. :sm6:
Nach dem Sprichwort:
" Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ", kommen wir der Lösung jetzt aber mit "großen Schritten" näher.
Golfplatz + Haie ist richtig !
Na, wie heißt denn jetzt der Golfplatz/club
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1310042621000
Franz - der Satz: mehr Menschen sind zu Tode gekommen wegen Fall einer Kokosnuss auf den Kopf als durch "Gefressenwerden von Haien"
war kein Witz!!!! - sondern ist bewiesen lt. Wikipedia!!!!!!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1310046115000
Dein Link funktioniert leider nicht, weil das voreingestellte http:// doppelt ist.
Der Bali Hai Golf Club ist es aber nicht.
Der gesuchte Golfplatz/club ist auf dem 5. Kontinent.
geschrieben 1310058773000
Dann ist es der in Melbourne!?
geschrieben 1310064739000
Nein ist es auch nicht.
Golfplatz/club + Haie + 5. Kontinent + Shark Golfturnier ist OK !
Wie kann ich denn noch helfen ? :sarcastic:
Man ist ja schließlich kein :sm7: sondern ein oder .....
Es sind Bullenhaie die 1990 auf dem Golfplatz angeschwemmt wurden.
geschrieben 1310131033000
Franz, für die Auflösung" :sm3:
, aber das konnte ich während meiner ganzen
"Googelei" nicht finden!!!! :oops: LG Chris
geschrieben 1310135279000
Chris, woooooooooo hab´ ich denn aufgelöst
Aber kein Problem, kann ich gerne machen ! :jucken:
Des Rätselslösung:
Carbrook Golf Club in Queensland und es wird das "Shark Lake Challenge" gespielt.
Tschüss + WE
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)