Heute suche ich ein wildes Gewässer, welches auch als Meer bezeichnet wird.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1312123859000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1312142035000
Meinst Du vielleicht "Rheinfall von Schaffhausen" Bodensee?
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1312155689000
Nein, das suche ich nicht. Was ich suche, befindet sich jedoch auch in Europa.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1312157384000
Die Ostfriesen sagen ja bekanntlich zum Meer: Das ist die See! Und die Seen in ihrer Heimat bezeichnen sie als Meer, z. B. das "Große Meer". Geht es um einen Binnensee?
-
geschrieben 1312181937000
Es ist kein Binnensee, es ist ein fließendes Gewässer, liebe Reiselady. :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1312194770000
Meinst Du vllt. die Moldau (germ. Wilth-ahwa = wildes, reißendes Wasser), die auch als "Böhmisches Meer" bezeichnet wird
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1312214983000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1312217672000
OKchen,
dann suche ich jetzt kein wildes, sondern ein buntes Gewässer.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1312304890000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1312305134000
Einfarbig oder mehrfarbig? :crazy:
[size=14px]Es gibt das [color=#ff0000]Rote Meer[/size], das Gelbe Meer[/color], eine Laguna Verde, die Blaue Lagune usw. Oder ist es der Colorado?