....und ich bin mir sicher Du weißt es !
Denk´ mal an die :laola: und
und jetzt .......
....und ich bin mir sicher Du weißt es !
Denk´ mal an die :laola: und
und jetzt .......
Ich weiß jetzt wirklich nicht, welches Lied Du meinst. Vor allen Dingen macht mir der Begriff "alte arabische" Zahlen etwas Kopfzerbrechen. :crazy:
Das sind altarabische Ziffern:
٠١٢٣٤٥٦٧٨٩
Ok, "alte arabische" Zahlen, ist vllt. etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich meine die heutigen Zahlen des "Abendlandes" und nicht die heutigen Zahlen des "Morgenlandes".
Also: 1 +2 + 3 + 4 + 5 usw.
Die Smileys :laola: und helfen nicht
Dieses Lied hat ein Ereignis in DE einige Wochen "begleitet".
Na, fällt jetzt der Groschen ?
Bei mir fällt der Groschen. Es müsste das Lied der Sportfreunde Stiller zur Fußball-WM sein.
Das war aber eine harte Nuss. Meine erste Idee war "Da Da Da" von Trio, aber da kommen ja keine Zahlen vor.
Ich sag’s doch: Kenn ich nicht. :crazy:
54 - 74 - 90 - 2006 - aber wo sind die 3 gleichen Wörter
Refrain: ja da stimmen alle ein - werden wir weltmeister sein
@Reiselady sagte:
Bei mir fällt der Groschen. Es müsste das Lied der Sportfreunde Stiller zur Fußball-WM sein.
Das war aber eine harte Nuss. Meine erste Idee war "Da Da Da" von Trio, aber da kommen ja keine Zahlen vor.
falls es
:"54 - 74 - 90 - 2006(2010) ja da stimmen alle ein - werden wir weltmeister sein"
sein sollte - wo sind da die 3 gleichen worte!!
Respekt Rätsel(Reise)lady :sm3: und natürlich eine :laola:
1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2010 ........
Das Lied zum Sommermärchen :sm5:
Wünsche Euch noch ein WE
[color=#ff6600][b]1 [u][size=14px]und[/u][/size] 2 [u][size=14px]und[/u][/size] 3 [u][size=14px]und[/u][/size] 54, 74, 90, 2010[/b][/color] ja so stimmen wir alle ein .....
[size=14px; color: #0000ff]Bei den hochsommerlichen Temperaturen hatte ich auch noch "Bier, Bier, Bier ist die Seele vom Kla[color=#ff0000]vier[/size] ... " auf Lager. Aber das wurde ja nicht von einer Band gesungen, sondern ist ein uraltes Lied von Paul Kuhn. [/color]
Bei einem kalten Bier könnt ihr ja nun mal über die neue Frage nachdenken:
Ein deutscher Schauspieler wurde auf der Bühne verhaftet. Wer war das und was wurde ihm zur Last gelegt.
... da fällt mir einer ein
Sebastian Münster wurde am 4.11 2009 im Staatstheater Wiesbaden festgenommen.
Er soll Ende 2001
2 Frauen (Mutter + Tochter)
sexuell mißbraucht haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!