Suchst Du die Band "Bikini Kill"?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1317062565000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1317066000000
Ne, die Conny ist es nicht, aber Badehose in schon mal gut.
Ne, "Bikini Kill" ist es nun wirklich auch nicht.
"Badehose" nur welche und musikalisch muß sie sein
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1317108656000
Moin,
mir fällt da spontan die "Klingelhose" ein. Hat aber so gar nichts mit Badehose gemeinsam, also sicher falsch. 6 setzen.
LG Anni
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1317115600000
....mit sicher falsch, liegst Du richtig !
Es ist schon richtig Musik in der Hose.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1317128467000
Hatte man nicht mal den Daniel Küblböck als "Singende Badehose" bezeichnet?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1317129268000
Keine Ahnung, Dylan.
Es gibt doch versch. Arten von Schwimmschlüpfer (Badehosen)
geschrieben 1317140895000
Rihanna ist bei den Brit Awards im Badeanzug aufgetreten.
Also steckt in diesem Badeanzug Musik drinn.
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1317148793000
...das stimmt schon, aber es ist schon nach einer musikalischen Badehose gefragt. :crazy:
Denkt mal an versch. Arten + Formen von Badehosen
geschrieben 1317150967000
Boxershort, Panty, Slip, String, Badeanzug, Bikini. Rot, grün, gelb, schwarz, lila, kariert, gestreift, geblümt. Und ist was dabei?
geschrieben 1317151881000
[size=14px][color=#800080]Surferhosen - also " Beachboys"-Hosen[/size] [/color]
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -