Dylan - meinst Du "Plastetüte", konnte leider nur dies ergogglen!
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1318880646000Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
-
geschrieben 1318886885000
Ich packe mal den Polenkoffer!
-
geschrieben 1318948220000
Reiselady und Fraenni haben schon beide Worte genannt. Jetzt muss man nur noch die beide Worte verbinden – und schon hat man des Rätsels Lösung gefunden.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1318948409000
Türkenkoffer :klappe:
Bei uns hier unten heißt sie Gugge!
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1318950301000
Hallo Püppi, diesen "Koffer" hatten wir schon – ich suche einen anderen "Koffer". :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1318950503000
Dann bleibt ja nur noch der ALDI-Koffer.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1318951925000
:laola:
Ganzgenau!
:laola:
geschrieben 1318954121000
Danke für die :laola:
Was sieht ein sehr hochgelegenes "optische Auge" jeden Tag
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1318956802000
Tschuldigung das habe ich wohl überlesen.
Lieber Fraenni,
Du meinst die welthöchste Webcam, diese liefert Live-Bilder vom Mount Everest. Sie befindet sich in 5675 Metern Höhe auf dem Gipfel des Kala Patthar mit Blick auf den Mount Everest.
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)