Nö.
Was ich suche, hat mit vielmehr Musik zu tun als nur mit einem Titel.
Nö.
Was ich suche, hat mit vielmehr Musik zu tun als nur mit einem Titel.
Dylan- meinst Du vielleicht
Musikpiraten ist ein deutscher Verein, dessen Ziel nach eigener Aussage
die „Förderung freier Kultur mit dem Schwerpunkt Musik als künstlerisches Ausdrucksmittel“ ist.
Er wurde Juni 2009 von Musikern und Mitgliedern der
[size=14px; color: #800080] [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Piratenpartei_Deutschland][color=#800080]Piratenpartei Deutschland[/size][/url] gegründet.[/color]
Wir kommen der Sache schon näher. Die Musikpiraten sind es jedoch nicht. Bei meinen "Piraten" war die Musik jedoch auch Mittelpunkt ihres Lebens.
Und lustig ist es auch noch anzusehen.
Meinst Du denn vllt. Radio Sutch den Piratensender, der 1964 von dem britischen Rockmusiker Sreaming Lord Sutch gegründet und betrieben wurde
Dylan- vielleicht dies:
1964 ankerte eine ausgemusterte Passagierfähre in den internationalen Gewässern vor England und nahm ihre Sendemasten in Betrieb. Der Piratensender „Radio Caro line“ war geboren. Seine Discjockeys (DJs) brachten den Briten endlich, was sie wollten: Pop und Rock around the clock. Bis zu 25 Millionen Zuhörer waren begeistert von den rotzfrechen Tönen der Radiomoderatoren und ihrer Musik. Die Regierung fühlte sich hingegen dermaßen provoziert, dass sie das Schiff am liebsten auf hoher See versenkt hätte.
Es wird immer heißer…
…aber meine "Piraten" sind noch nicht dabei.
Tipp:
Film!
Dylan - so, jetzt noch eins, dann ist für mich heute "hier" Sense!!
Ab 1982 drehte Thomas Gottschalk gemeinsam mit Mike Krüger u.a. den erfolgreichen Unterhaltungsfilm Piratensender Powerplay,
Nee, so was Schreckliches ist es nicht, es ist viiiiiiel besser…
…aber Ihr seid nahe an des Rätsels Lösung.
Tipp:
England!
Wenn Du es meinst !
Dann probier ich es mal mit Robin Hood und die Piraten
Einen "Wunderschöööööönen Guten Morgen!!!", lieber Fraenni...
...und "Einen Herzlichen Saaamstagmorgen!!!"...
...Ihr liiiiebsten Wesen, dieser Rätselgemeinde ...
:sex: ...in der Lösung des Rätsels geht es um...
... Sex and Drugs and Rock 'n' Roll… :sm5:
...un nüsch ums Thomas Gottsachalk un Mike Krüger…
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!