:sm4: Alter Schleimer :banane:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1321380565000"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
-
geschrieben 1321386691000
@Dylan sagte:
:thanx: - " ....." betrifft " nur den Titel"!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=NJcwJbNSgBo&feature=related
denn - ein bischen Spaß muss sein...
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1321390058000
Und ein weiterer Geist erscheint
:ghost:
Es ist Smetana und er hat euch "Die Moldau" mitbebracht!
http://www.youtube.com/watch?v=iUlq7dLrIMM&feature=related
Denn diese Lösung stimmt natürlich! :sm3:
-
geschrieben 1321420268000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1321429318000
Dylan, hoffentlich fällt mir auch mal `ne richtig geniale Frage ein -
wird natürlich etwas länger dauern, denn mit "fortgeschrittenem Alter"
ist man ja nicht mehr ganz schnell! mit "Obst"!!!
Ist zwar noch nicht Obsttag - aber man kann sich ja schon mal gemütlich
langsam und genußvoll darauf vorbereiten!
Wünsch Euch `nen angenehmen Tag!
bis später - evtl. noch heute -
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1321603321000
Wenn Sunshine48 nicht weitermacht, schenke ich Euch zum Wochenende ein neues Rätsel:
Wegen einem Lied wurde ein Freudenhaus geschlossen. Wie heißt das Lied?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1321608826000
Moin,
Ein Schuss ins Blaue! The House of the Rising Sun
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1321609433000
Moin, ZPüppi, du warst schneller! :sm3: Das wäre auch mein Tipp gewesen, so ganz spontan.
-
geschrieben 1321616226000
Da warten wir aber gespannt, ob das die richtige Lösung ist.
OT: Was hast DU denn für ein cooles Avatar, liebe Reiselady??
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1321617796000
OT beantwortet auf S. 1320 @Reiselady sagte:
Guten Morgen
Das Auto sind eigentlich zwei zusammengebaute Käfer. D. h., es sind jeweils die vorderen Hälften, Vordersitze und Lenkrad doppelt vorhanden.Man braucht also praktisch nie rückwärts zu fahren, da man ja immer ein Lenkrad in der passenden Richtung hat.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)