[color=#333399][b]Ist es der [url=http://www.sportabteilung.de/artikelbilder/4013029_xl.jpg]Arschrutscher[/color][/url]?[/b]
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1322751777000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1322755640000
...oder der Radschwanz :klappe: des Pfau
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1322759845000
@Dylan sagte:
Ist es der Arschrutscher?
:rofl: :rofl:
Neee, so ein Ding würden die Leute, die meinen gesuchten Gegenstand in ihrem Besitz haben, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht benutzen.
Alle eure Vorschläge liegen noch weit daneben.
Mein Fahrzeug für einen Körperteil (Mehrzahl) findet man oft in Einkaufszonen.
-
geschrieben 1322780471000
RL - ist es .vielleicht ein "Tretroller" " oder
der sog." Hackenporsche"
So - dann sc[size=24px; color: #0000ff][color=#ff6600]hlaft mal alle recht gut![/size] [/color]
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1322783225000
Zu später Stunde nochmal reingeschaut - und es ist der Hackenporsche!
:sm3: :sm3: :sm3:
Und so sieht es aus: Käthe mit dem Hackenporsche
-
geschrieben 1322815904000
:sm3: Chris :sm3:
Zu frühen Stunde reingeschaut - hätte noch auf die Sackkarre getippt.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1322913550000
RL - :thanx: und miteinander!
Würde gerne abgeben - war gestern den ganzen Tag in München, heute
morgen erst mal einkaufen, denn wir bekommen morgen Besuch zum Advent-Kaffee - und - Abendessen, deshalb eigentlich keine Zeit!!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1322993999000
......dann zum 2. Advent ( Puuuuh, dürfen doch nur zwei brennen) eben mal zwischendurch etwas :baby: -einfaches.
Ich suche eine von "Fäulnis" befallene Hauptstadt einer besonderen Republik.
geschrieben 1322999651000
Guten Morgen und einen schönen 2. Advent!
Spontan träller ich ein kleines Liedchen:
Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord :sm5:
Hauptstadt ist Antananarivo
Puh, da wollte ich eine Kerze auspusten, aber nein - die brennen einfach weiter! Schade eigentlich, dass es keine weihnachtlichen Smilies gibt.
-
geschrieben 1323002715000
Das Lied lb. Reiselady kann ich mit trällern , aber leider ist Deine Antwort falsch.
befallene -nicht wörtlich nehmen-
könnte auch geprägte oder bekannte oder umschriebene oder ......
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)