Na gut!
Wenn bis heute Nachmittag kein neues Rätsel steht, werde ich dann eins stellen.
Tschüss und einen schönen Tag noch!
Na gut!
Wenn bis heute Nachmittag kein neues Rätsel steht, werde ich dann eins stellen.
Tschüss und einen schönen Tag noch!
Ok, da sunshine "abgegeben" hat stelle ich ein neues Rätsel.
Wie nennt man "Begleiter bei der Nahrungsaufnahme" ?
Hallo,
mach auch mal wieder mit.
Sins vielleicht die Mitesser gemeint?
Grüße papnik
[quote=papnik:Sins vielleicht die[color=#ff0000] Mitesser[/color] gemeint?
][/quote]
Ja, genau die sind es! :sm3: :sm3:
Nun bist du an der Reihe!
@fraenni sagte:
Nichts für ungut, aber in diesem Rätselspiel gibt es das "ungeschriebene Gesetz", das derjenige der das Rätsel löst, auch das nächste Rätsel stellt. Diese "Berechtigung" kann er natürlich auch abgeben und dann übernimmt ein anderer Rätselfreund.
an unsere Reiselady, die auch diesen Rätselthread vor immerhin fast 7 Jahren eröffnet hat :sm3: , sollen wir diese "Regelung" beibehalten
:meinung: Weiter wie bisher und für Eure Aufmerksamkeit
Hallo zusammen!
Ich komme leider zur Zeit zu Hause nicht ins Internet und melde mich darum jetzt erst. Damit es kein Durcheinander gibt, bin ich auch dafür, es bei der alten Regel zu belassen. Wer aber keine Zeit für ein neues Rätsel hat, sollte dann auch fairerweise die nächste Frage möglichst zügig weiter geben. :meinung:
Ich finde es super, dass hier so einige neue User mitmachen. :sm3:
Dieses Rätselspiel wurde übrigens nicht von mir ins Leben gerufen. Damals war es aber so, dass man einen Thread noch nicht seitenweise laden konnte und es kam u.a. bei diesem Spiel zu ellenlangen Ladezeiten. Deshalb wurde ein neuer, 3. Rätselthread eröffnet und dass die allererste Frage von mir kam, war Zufall.
Jetzt wünsche ich allen Rätselfreunden viel Spass und sage hier erstmal tschüss!
Morgen früh startet unser Flieger Richtung Lanzarote!
Schönen Urlaub, Reiselady!!! Lass es Dir richtig gut gegen!
Auf Lanzarote war ich auch mal. Timanfaya fand ich klasse....
Wer macht jetzt weiter?
Kurz & schmerzlos papnik
Also,
auf gehts:
Ich suche ein 4 oder 6-beiniges schwimmendes "Ungetüm"
Guten Morgen allerseits
dann tippe ich mal auf eine Ölbohrinsel
Die Ölplattform ist mir auch schon in den Kopf gekommen – aber wo sollen da die Beine sein?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!