JA, im Film war es ein Schauspieler.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1332270906000"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
-
geschrieben 1332271634000
Suchst Du den Meister; gespielt zum Teil von Cate Blanchett in dem Film "I’m Not There"?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1332273242000
Ich muß Dich leider enttäuschen -ganz weit weg-
Es ist ein alter Film und die gesuchte Person war und ist nicht real.
Die Person gibt es vergleichbar -weltweit- :crazy:
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1332320865000
Moin,
mir ist spontan Don Camillo eingefallen, aber wahrscheinlich ist das auch spontan verkehrt.
Einen schönen sonnigen, warmen Mittwoch Euch allen
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1332328290000
Sonnige Grüße zurück.
Nein, Don Camillo ist nicht gemeint.
Im Film war die Person ein ehemaliger Wehrmachtssoldat
Heute ist die Person für "Forschung" interessant :crazy:
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1332333787000
Joachim Fuchsberger
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1332337602000
Oooch Dylan, es ist doch keine reale Person.
Der alte dt. Vorname ist schon länger nicht mehr in
Es ist kein normaler Familienname :crazy:
geschrieben 1332341431000
Der Name könte Fritz lauten.
geschrieben 1332352845000
Dann könnte der Name "Otto" lauten.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.