Ich könnte Dir mit Zigarrenhölzern aushelfen…
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1333644189000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1333644313000
Neee danke, da guckt ja dann fast die Hälfte oben heraus.
Ich glaube ich werde es mal mit einer Sicherheitsnadel versuchen!
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1333656167000
Sicherheitsnadel! Ich lach mich schlapp!
Erinnert mich an die Schweizer Gummiwarenfabrik. In der ersten Halle werden die Verhüterli hergestellt, in der zweiten Halle die Schnüllerli. :baby: Und in der dritten Halle werden die Löchli in die Verhütlerli gepiekt (da kommt die Nadel zum Zuge) :crazy: , damit man die Schnüllerli auch los wird.
Gesucht hatte ich übrigens das Heftplaster!
-
geschrieben 1333657621000
@Dylan sagte:
Bekanntlich sind nur vier in Privatbesitz.
Ja was denn nur? :crazy:
Oops, hier gibt es ja eine neue Frage. Habe noch keine Ahnung, was das sein könnte.
Evtl. Gemälde eines bekannten Künstlers? Nur vier im Privatbesitz, alle anderen sind in diversen Museen zu bewundern?
-
geschrieben 1333707660000
Guten Morgen allerseits.
Dylan, habe ich auch nicht als Frage erkannt.
Da es vllt. gerade passend ist, tippe ich mal auf Fabergé-Eier
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1333742520000
Ganz genau Fraenni, vier Fabergé-Eier befinden sich in privaten Sammlungen, die restlichen 38 Eier kann man in diversen Museen und Ausstellungen bewundern.
Rätsel gelöst!
:laola: :laola:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1333788940000
Huch, wie sagt doch das Sprichwort "auch ein blinder Osterhase findet mal ein Korn".
Ich suche einen speziellen " Meister Proper "
Euch Allen wünsche ich ein schönes Osterfest
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1333816872000
Das ist der "Monsieur Net".
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1333819828000
Nein, ganz so einfach ist es nicht !
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)