Guten Morgen allerseits.
Die Kommunikationstechnik reagiert mittels eines Bewegungsmelder nach
einer bestimmten Zeit :crazy:
Guten Morgen allerseits.
für die leichte Frage
Die durchschnittliche Zeit ist ca. 6 Sec. bis Mann soweit konzentriert ist :crazy:
Die durchschnittliche Zeit ist ca. 6 Sec. bis Mann soweit konzentriert ist :crazy:
=================================================================
Das könnte der Sensor für die Spülung an einer Urinale sein, wobei die Spülung nach der Verstauung des Gliedes, der Schließung des Hosenstalles und dem Wegtreten von der Urinale nach ca. 6 Sekunden automatisch einsetzt. Aber was dabei "Werbewirksam" eingesetzt wird, weiß ich leider nicht.
:banane: Hurra Dylan hat schon mal die Örtlichkeit gefunden. :sm6:
Mit der Spülung und Schließung hat es aber nichts zu tun.
Na ja, weniger Werbespots, eher Hinweise und Mitteilungen.
Je nach :prost: :prost: :prost: -Qantum ist Mann auch schneller konzentriert :crazy:
Die Örtlichkeit ist ja nun bekannt.
Mir kamen da sofort die mehr oder weniger obszönen Schmierereien an den Trennwänden, aber auch den Fliesen solcher Orte in den Sinn. Manchmal findet man dort auch Aufkleber. :sm4:
Sie verpassen ihre Werbewirksamkeit nicht, weil sie oft (und gern?) gelesen werden.
Insofern ist eine Kommunikation vorhanden, wenn auch einseitig.
Liege ich da ungefähr richtig
Liegst leider nicht richtig Schnuckelhase.
Wie als bereits gesagt, reagiert das Kommunikationsteil mittels Bewegungsmelder > nach durchschnittlich 6 Sec. > die Sprache meist englisch spielt eine Rolle und das können "Wandmalereien und Aufkleber" alles nicht.
Weitere das "Kommunikationsteil" spricht, singt oder blinkt nicht nur in den USA, sondern auch in Russland und Belgien und das Design ist sogar patentiert. :crazy:
Ich kenne mich ja nun in Herrentoiletten nicht aus.
Aaaaaber: Ich könnte mir vorstellen, dass spätestens 6 Sek. nach Beendigung des Geschäfts der Bewegungsmelder merkt, ob Mann sich in Richtung Waschbecken bewegt. Falls das nicht der Fall sein sollte, wird er dann mit einer Stimme aus dem Lautsprecher aufgefordert, sich die Hände zu waschen? :crazy:
Guten Morgen allerseits.
Faaaast liebe Reiselady :sm3: , aaaaber nicht nach Beendigung, sondern während ...... :klappe: ....
Ich würde aber mal sagen das Rätsel ist gelöst, denn sonst vergesse ich vllt. meine "klösterliche Erziehung" :sadangel: bei weiteren .
Hier spricht jetzt der "Wizmark".......
Was es nicht alles so gibt!
Bevor ich erstmal wieder entschwinde, noch eine neue Frage:
Wer war zunächst mit Seife, später jedoch mit einem ganz anderen Produkt sehr erfolgreich?
Ich tippe mal auf Procter & Gamble
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!