Richtig, die Portugiesische Galeere habe ich gesucht. Gehört neben der Würfelqualle mit zu den fiesesten Meeresbewohnern.
Dann lass dir mal eine neue schöne Frage einfallen.
Richtig, die Portugiesische Galeere habe ich gesucht. Gehört neben der Würfelqualle mit zu den fiesesten Meeresbewohnern.
Dann lass dir mal eine neue schöne Frage einfallen.
Neue Runde: Etwas weltweit größtes, welches in der Botanik wächst.
Im Malheur National Forest, Oregon wurde ein Hallimasch mit einer Größe von ungefähr 9 Quadratkilometern (965 Hektar) und einem Gewicht von 600 Tonnen gefunden. Der Pilz in Oregon ist der bislang größte Pilz der Erde und vor dem General Sherman Tree auch das größte Lebewesen der Erde. Sein Alter wird auf 2400 Jahre geschätzt.
Moin,
es ist leider kein Pilz. Sondern wächst im Moment auf Feldern auf denen man gegen Gebühr, für seine Liebst welche abschneiden kann.
Niedersachsens größtes Sommerblumenfeld, auf dem "Mann" und "Frau" sich die Blumen selber pflücken können, liegt zwischen Hannover und Celle, genauer gesagt in Otze bei Burgdorf. Hier wachsen in einem riesigem Angebot Blumen von A bis Z, von Aster bis Zienie.
Schöne Antwort doch leider nicht richtig, aber ich schick meinen Mann mal dort hin
Es ist ein(e) einzige(r) Korbblütler.
Suchst Du den vllt. allgemein Dahlienfelder, diese dürfen natürlich auf der Insel Mainau nicht abgeschnitten werden.
Es gibt schon sehr schöne Dahlien.
Anja, meinst Du evtl. die Phazelie - sie ist sicher eine der schönsten Anbaupflanzen in Deutschland. Bei uns ist sie als einzige Art der Familie der Wasserblattgewächse vertreten.
oder die Cichorioideae besitzen wie alle Asteraceen Korbblüten.
.. könnte es vielleicht auch die Sonnenblume sein
Sonnenblume ist schon mal richtig!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!