Habe im Fernsehen vor kurzem einen Beitrag über diesen Vogel gesehen. Ist schon toll, was er mit seinem Gefieder und seiner Stimme veranstaltet.
Ja ja, @fraenni, spricht aus dir der Neid?
:sm5: :sm5:
Liebe Reiselady, genau den Bericht über den Leierschwanz habe ich auch gesehen (Galileo Big Pictures) und für alle die diese Kerlchen nicht kennen bitte klicken
http://www.youtube.com/watch?v=WR_KqWzx_sU
Heißt das nicht Agentur für Arbeit???
Guten Morgen allerseits
@ZPüppi 01.01.2004 wurde aus dem Arbeitsamt die Arbeitsagentur auch als Bundesagentur für Arbeit oder Agentur für Arbeit bekannt. :crazy:
Nächste Frage ......
Dylan:
Nur ein kurzes Zwischenrätsel:
=========================================================
Das ist das Murphys Gesetz, welches (vereinfacht) uns erklärt, dass alles, was schiefgehen kann, auch schiefgehen wird, indem man wieder mal in der Schlange steht, in der es am längsten dauert oder man sich nicht entscheiden kann, welche Schlange man wählen soll.
Es ist wirklich was dran, egal in welcher Reihe man Schlange steht, man muss immer am längsten warten.
Und nun möchte ich wissen, wer oder was in regelmässigen Abständen wo auftaucht.
Und nein, es sind keine Schlangen an Supermarktkassen, Check in-Schaltern, Ämtern oder Behörden gemeint.
Im Frühjahr tauchen regelmäßig vor den Balearen Killerwale auf. Man nennt sie auch die "Maiorca"...
Ist wahrscheinlich zu :baby: -einfach " Nessie das Ungeheuer von Loch Ness "
Auch eine gute Idee. Aber mein gesuchtes "Ding" ist kein Fabelwesen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!