oder der Harmoniumbauer
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1352931441000Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
-
geschrieben 1352965338000
Harmonika ist der älteste Ausdruck dessen was der Instrumentenbauer herstellt.
Jetzt aber!
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1352983467000
Suchst Du den Ziehharmonika-, Akkordeon, Zerrwanst-, Schifferklavier-, Bandoneon- oder Konzertinabauer? Es könnte aber auch der Physharmonikabauer oder der Orchestrionbauer sein.
Da gibt es so viele Arten und Unterarten.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1352984203000
Lieber Dylan,
was sind Deine genannten Instrumente? Genau dafür gibt es einen Erbauer.
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1352985656000
Dann suchst Du vielleicht den Handzuginstrumentenbauer.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1352988809000
:sm5: Handzuginstrumentenbauer ist goldrichtig :sm5:
geschrieben 1353056462000
Es war einmal ein Land, in dem einst Pinguine lebten und sich später Palmen wohlfühlten. :crazy:
geschrieben 1353060095000
....und ich kenn´ ein Land da standen vor über 50 Mio. Jahren Palmen und da leben heute Pinguine -die Antarktis-
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1353080493000
Nö, nö, lieber Fraenni: Erst die Pinguine und dann die Palmen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Bis morgen! :prost:
geschrieben 1353089934000
Huhu Dylan, wenn ich mal stören darf, ich hab´s...
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)