Wer weiß von Euch, was Jassir Arafat mit der Europäischen Union verbindet? :crazy:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1353500222000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1353504146000
Meinst Du vllt. ~ 900 Mio. Dollar von EU-Geldern
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1353507331000
Nö, das meine ich nicht, lieber Fraenni.
Meine gesuchte Verbindung bezieht sich auf nach dem Tode von Arafat. :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1353508157000
Der Friedensnobelpreis könnte die Gemeinsamkeit sein.
-
geschrieben 1353509241000
....oder mit der Exhumerierung und der Anzeige in Frankreich gegen Unbekannt wegen Ermordung.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1353512329000
Leider alles nicht richtig.
Tipp:
Die EU hat nach Arafats Tod Geld für etwas gegeben und sich somit an einer Finanzierung beteiligt. :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1353516379000
Meinst Du vllt. die Palästinensische Autonomiebehörde, die von der EU umfangreiche Subventionen erhält/erhielt
geschrieben 1353529824000
Es hat etwas mit seiner Grabstätte zu tun.
geschrieben 1353589710000
Ich wage zaghaft noch mal einen Versuch. :crazy:
Die Finanzierung des Arafat-Mausoleums in Ramallah aus EU-Mitteln.
geschrieben 1353605759000
:sm3: :laola: :bounce: :banane: :spookie: :bounce:
:smokin: :banane: :smokin: :laola: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :hot: :sm3: :hot: :laola: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :sm6: :sm6: :hot: :laola: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :bounce2: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :smokin: :bounce: :tanzen: :hot: :sm3: :hot: :laola: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :hot: :sm3: :hot: :tanzen: :tanzen: :banane: :laola: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :bounce: :spookie: :bounce: :spookie: :bounce2: :laola: :smokin: :sm3: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :bounce2: :bounce2: :laola: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :sm5: :sm6: :sm6: :laola: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :hot: :sm3: :hot: :sm5: :sm3: :sm3: :sm3: :laola: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :tanzen: :bounce: :banane: :sm3: :banane: :laola: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :bounce2: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :smokin: :bounce: :tanzen: :hot: :sm3: :hot: :laola: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: :laola: :hot: :sm3: :hot: :sm5: :sm3: :laola: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :sm5: :smokin: :smokin: :sm3: :laola: :smokin: :sm6: :sm6: :sm3: :sm5: :sm3:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.