Meinst Du vllt. den Hauptgewinn "Der Dicke" der spanischen Weihnachtslotterie
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1356269900000"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
-
geschrieben 1356288731000
JAAAAAA, klar bist ja auch die Reiselady !
Dann kennt ihr auch bestimmt:....
Außerirdische Gezeiten
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1356296449000
Wir waren ja im letzten Februar auf Lanzarote und dort habe ich das gleiche Motiv aufgenommen.
Zur neuen Frage fällt mir spontan nur Ebbe und Flut im Meer der Stille auf dem Mond ein. Aber das ist natürlich völliger Quatsch.
-
geschrieben 1356343225000
Guten Morgen allerseits.
...so völliger Quatsch ist das nicht.
Mond ist schon mal richtig -"Ebbe und Flut"- auch .....aber :crazy:
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1356350478000
Suchst du den Begriff "Mondtide"?
Und damit verabschiede ich mich und mache eine kleine Weihnachtspause.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:
-
geschrieben 1356352467000
Nein diesen Begriff suche ich nicht.
Noch ein
Die gesuchten Gezeiten waren Zwillinge :crazy:
Tschüss und schönes Fest
geschrieben 1356454968000
Vor einigen Tagen sind die NASA-Zwillingssonden "Ebb" und "Flow" planmäßig auf der Oberfläche des Mondes zerschellt.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1356513776000
Genau Dylan :sm3: , diese Beiden habe ich gesucht. :sm5:
geschrieben 1356624970000
Neues Rätsel:
Welches Element berichtet uns von nachweihnachtlichen Kopfschmerzen? :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.