Könnte es vielleicht auch eine Spinnenart sein?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1358460084000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1358524650000
...wie wärs mit dieser hier:
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1358530826000
An solchen männerfeindlichen Rätseln, verweigere ich meine Teilnahme.
:sex:
Der eigentliche Akt dauert nur wenige Sekunden, dabei sind beide Spinnen Bauch an Bauch und blicken in die gleiche Richtung. Nun erwacht das Weibchen aus ihrer Paarungsstarre, nur wenigen Männchen gelingt jetzt die Flucht, bevor sie vom Weibchen eingesponnen und schließlich ausgesaugt werden.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1358532304000
Kannst weiter rätseln fraenni.
Meine gesuchten Spinnen ******* sich nämlich gegenseitig und man nimmt an das die meisten von ihnen nie das Erwachsenwerden erreichen.
Diese Spinne gibt es weltweit nur an einem Ort in Europa
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1358709956000
Nö, nicht in Deutschland sondern auf einer Insel im Süden.
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1358788730000
Ich war zwar schon einmal auf Madeira, aber von diesem Tierken hatte ich noch nie was gehört...
So, dann suche ich auch ein Tier.
Dieses Tier heißt wie sein Ruf...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...