Ist das Schlaginstrument ein Musikinstrument?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1359305995000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1359306228000
Könnte es das hier sein
-
geschrieben 1359311478000
Nein Dylan, es ist kein Musikinstrument.
Nein yuccapalme, es ist auch kein Spielzeug von Mastschweine.
Das Sprichwort "Schwein gehabt" könnte vllt. hilfreich sein :crazy:
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1359324653000
Kartenspielen kann ja bekanntlich viel Spass machen. Früher nannte man das Ass auch "Sau" und wer ein Ass aus dem Ärmel zog und auf den Tisch hauen konnte, hatte im wahrsten Sinne des Wortes "Schwein gehabt."
-
geschrieben 1359363226000
Da hab´ ich Dich auf eine falsche Fährte "gebracht".
"Schwein gehabt" war/ist nur "sinngemäß" gemeint (bei der richtigen Antwort).
Das Schlaginstrument ist regional im Einsatz :crazy:
PS: Noch einen guten Morgen zusammen
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1359363867000
Moin,
könnte es dieses sein????? http://stockfresh.com/thumbs/alphababy/1309292_bank-business-geld-hintergrund-schwein-hammer.jpg
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1359365229000
Moin!
Und dann hau ich mit dem Hämmerchen ... :sm5:
-
geschrieben 1359369814000
Tut mir leid Mädels, aber leider nicht richtig.
Das Schlaginstrument ist regional und saisonal im Einsatz :crazy:
geschrieben 1359377474000
Ein Bierkrug (spaßig ) wurde auf der Wies´n (saisonal und regional) einem Mann auf den Kopf geschlagen, der Bierkrug zerbrach und der Mann hatte saumäßig Glück, da er nur eine Gehirnerschütterung davon trug.
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1359383131000
Bist Du jetzt unter die Sensationsreporter gegangen
* XILD sprach zuerst mit dem zerbrochenen Bierkrug *
überregional verständlich könnte man es auch als "schweinisch leere Hülle"
bezeichnen :crazy:
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)