Die gesuchte Brücke befindet sich in der Region Südböhmen...
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1360250157000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1360251156000
Gesucht wird die Mantelbrücke in Český Krumlov (dt. Krumau).
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1360251721000
Dylan, Du hasts! :sm3: :laola: :sm3:
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1360277164000
Die Bezeichnung einer Waffe begründet eine der bekanntesten Redewendung.
Welche Redewendung suche ich? :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1360278853000
Thomas - meinst Du vielleicht
"reden wie ein Maschinengewehr"
Wünsch`Euch was und bis demnächst mal wieder - lG Chris
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1360279118000
Diese Redewendung suche ich leider nicht, lieber Chris; es hat aber was mit einem Maschinengewehr zu tun.
geschrieben 1360326688000
Dylan, da hast Du Dir aber eine gewöhnliche oder 08/15 Frage ausgedacht. :gun:
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1360330896000
Thomas, viel Vergnügen beim heutigen "Obsttag" wünscht Dir die Chris
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1360331418000
fraenni, frau musste da erst mal googeln um Dich zu verstehen...
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1360332614000
Moin,
Waffen kann man nicht mit Küssen und Kugeln nicht mit Blumen besiegen
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)