Heike, Florian u. Reiselady - lieben Dank!
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1361820870000Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
-
geschrieben 1361868912000
* Nicht was, sondern wie man erträgt, ist wichtig *
DANKE für Deine Re-PN.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1361870509000
Guten Morgen allerseits,
Der Electrophorus electricus und der Zitterrochen sind es nicht. Leider daneben...
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1361886908000
Franz - nochmals "danke"!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1361887825000
Ich hätte als tierisches Elektrogerät z.B. den Salamander oder den Fleischwolf (elektr.) anzubieten.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1361893260000
Fraenni hat wieder einmal den richtigen Riecher gehabt. :sm3: :sm3: :sm3:
http://wokoechekaufen.de/produkt-salamander-elektro-hoehenverstellbar-rost-590x320-15-60961.html
Genau, den Salamander habe ich gesucht. Ich wusste bis vor Kurzem nicht, dass ein Grill in der Gastronomie so genannt wird.
So Fraenni, mache das nächste Rätsel nicht allzu schwer!
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1361897254000
Puh Schnuckelhase, - eine leichte Frage - , das ist aber eine Herausforderung.
Ok, versuchen wir´s hiermit:
Was hat ein bestimmter Planet mit HolidayCheck gemeinsam
geschrieben 1361902808000
Der "Blaue Planet" mit seiner vom Weltall aus gesehenen blauen Farbe und die blaue Hintergrundfarbe der HolidayCheck-Website.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1361904638000
Keine schlechte Idee lieber Dylan, aber unsere "Mutter Erde" ist nicht gemeint.
geschrieben 1361913045000
Einfach mal blind geraten:
Bei Holidaycheck gibt es Bewertungen zum Hotel "Saturn Palace Resort".
Andere Möglichkeit: Zum HC-Logo gehören auch 5 Sterne. Das sind immerhin auch Himmelskörper.